Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
15.05.2018 um 15:50Wie ich sehe ist für das Abendessen schon gesorgt.
Dann kann ich mich ja einrollen und hoffen nicht von B. Litze getroffen zu werden.
Ich hasse den Herrn Ge. Witter.
Dann kann ich mich ja einrollen und hoffen nicht von B. Litze getroffen zu werden.
Ich hasse den Herrn Ge. Witter.
Hirschkuh‘s Lichtung
15.05.2018 um 20:31
Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
15.05.2018 um 20:42Hirschkuh‘s Lichtung
15.05.2018 um 20:53Lecker. Da nehm ich mir doch eines. Danke. Die Sprite will ich nicht
Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
15.05.2018 um 20:55Ich will die Sprite
15.05.2018 um 20:55Hirschkuh hat gewürfelt: 1
Hirschkuh‘s Lichtung
15.05.2018 um 20:58Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 06:24Guten Morgen ihr Flauschibauschis
Für @Brocki
Für @TunFaire
Für @Hirschkuh @Adipompöös @Phantom_773
Und dazu
Original anzeigen (0,2 MB)
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 08:12Hihi, ich beiß dem Brötchen auf die Zunge @Phantom_773
Wie immer, lecker und abwechslungsreich.
Großes Lob. Da sollten sich @Hirschkuh, @Adipompöös, @Brocki mal ein Beispiel dran nehmen
Wie immer, lecker und abwechslungsreich.
Großes Lob. Da sollten sich @Hirschkuh, @Adipompöös, @Brocki mal ein Beispiel dran nehmen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 08:17Moin Moin
na alle Paarungsbereit?
Mutter Natur will, das wir uns paaren, dem inneren Drang folgen... also tun wir ihr den gefallen.
Ähm, nur für das Protokoll.. paaren nur zweigeschlechtlich, nix Mokkahöhle und Hinterlader...
na alle Paarungsbereit?
Mutter Natur will, das wir uns paaren, dem inneren Drang folgen... also tun wir ihr den gefallen.
Ähm, nur für das Protokoll.. paaren nur zweigeschlechtlich, nix Mokkahöhle und Hinterlader...
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 08:35borabora schrieb am 18.01.2018:Ich koche gar nicht, solange mich @Phantom_773 (kulinarisch) verwöhnt ;)Ich bin jetzt extra bis zur Seite 25 zurück gegangen um dir obiges Zitat zu zeigen. @TunFaire
Hast Du das super Frühstück gesehen, hm?
Das hast Du für mich noch nie getan *schmoll*
Und ich sag jetzt mal: Das hast Du für mich noch nie getan *schmoll*
TunFaire schrieb:Großes Lob. Da sollten sich @Hirschkuh, @Adipompöös, @Brocki mal ein Beispiel dran nehmenDa solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen! Herr von Tun zu (Un)Faire.
Adipompöös schrieb:Mutter Natur will, das wir uns paaren,Watt die alte will interessiert @Phantom_773 nicht.
Adipompöös schrieb:also tun wir ihr den gefallen.Gruppenzwang?
Adipompöös schrieb:Ähm, nur für das Protokoll.. paaren nur zweigeschlechtlich, nix Mokkahöhle und Hinterlader...:note: Herr Adi von Pom zu Pöös bückt sich nicht nach der seife.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 08:55Phantom_773 schrieb:Herr Adi von Pom zu Pöös bückt sich nicht nach der seife.Nöö, nicht meine bevorzugte Paarungsart.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 09:35Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 09:37Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 10:21Phantom_773 schrieb:Ich bin jetzt extra bis zur Seite 25 zurück gegangen um dir obiges Zitat zu zeigen. @TunFaire Und ich sag jetzt mal: Das hast Du für mich noch nie getan *schmoll*Hab ich auch nicht vor. Du machst das doch super
Phantom_773 schrieb:Da solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen! Herr von Tun zu (Un)Faire.Warum sollte ich das? Versteh ich nicht.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 10:24TunFaire schrieb:Hab ich auch nicht vor.Fauler Köter!
TunFaire schrieb:Du machst das doch superNoch!
TunFaire schrieb:Warum sollte ich das? Versteh ich nicht.Von dir kam bisher am wenigsten!
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 10:40Phantom_773 schrieb:Fauler Köter!Jup
Phantom_773 schrieb:Noch!Ach, lass dich nicht unterkriegen. Bleibe dabei
Phantom_773 schrieb:Von dir kam bisher am wenigsten!Das kann man so nicht sagen. Jeder hat so seine Position und Aufgaben auf dieser Lichtung. Meine unterscheidet sich halt von deiner. Daher kannst du deine Aktivitäten nicht mit meinen vergleichen. Was glaubst du warum ich immer so erschöpft bin und mich auf dem Sofa zusammenrollen muss? Na? Klar. Weil ich meinen Job zu 108% versuche auszufüllen.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.05.2018 um 11:45TunFaire schrieb:Ach, lass dich nicht unterkriegen. Bleibe dabeiIch doch nicht!
TunFaire schrieb:Das kann man so nicht sagen. Jeder hat so seine Position und Aufgaben auf dieser Lichtung. Meine unterscheidet sich halt von deiner. Daher kannst du deine Aktivitäten nicht mit meinen vergleichen. Was glaubst du warum ich immer so erschöpft bin und mich auf dem Sofa zusammenrollen muss? Na? Klar. Weil ich meinen Job zu 108% versuche auszufüllen.Na ja ich koche, kümmere mich um die Kinder, und beschützen Mäusezähnchen mit den süßen Äpfelchen und Herzchen sowie Hirschi. Und pass auf das mumm/y sich nicht verletzt wenn sie wild auf dem Tisch tanzt. Und vom Staubsaugen in der Wüste fang ich gar nicht erst an.
Oh dabei fällt mir ich muss ja noch den Rasen mähen
Ach und Futter ist fertig
Original anzeigen (9,1 MB)
@TunFaire @Brocki @Hirschkuh @Adipompöös
Ähnliche Diskussionen