Hirschkuh‘s Lichtung
24.03.2018 um 00:39Phantom_773 schrieb:Ob die es gewesen sind kann ich nicht sagen.Um was geht's?
Es sind einfach zu viele Personen gewesen
Phantom_773 schrieb:Ob die es gewesen sind kann ich nicht sagen.Um was geht's?
Es sind einfach zu viele Personen gewesen
Phantom_773 schrieb:Ob die es gewesen sind kann ich nicht sagen.Eine Massenorgie... auch das noch!
Es sind einfach zu viele Personen gewesen.
Phantom_773 schrieb:Laut Aussage von Blondine ist er der aktivste gewesen.Ach?
Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich ist er vergiftet.Ne, bin doch keine Giftmischerin :(
borabora schrieb:Eine Massenorgie... auch das noch!Ja ich bin immer schockiert über das gesehene.
borabora schrieb:Ach?Ja er scheint sie richtig glücklich gemacht zu haben.
Hätte ich ihm aufgrund seines Alters nicht zugetraut :troll:
borabora schrieb:Ne, bin doch keine Giftmischerin :(Das glaube ich dir mal
Brocki schrieb:Hat das Huhn noch gelebt.Das kann ich jetzt nicht sagen.
Phantom_773 schrieb:Ja ich bin immer schockiert über das gesehene.Am Ende bist Du noch neidisch, das Du nicht gefragt worden bist, mitzuwirken? :D :P:
Phantom_773 schrieb:Aber ich frag mich was das Huhn da zu suchen hatte.Dieses Huhn, ja, doch wer hätte an ihrer Stelle treten sollen?
Phantom_773 schrieb:Ja er scheint sie richtig glücklich gemacht zu haben.Das kann er bei mir machen!
Phantom_773 schrieb:Das glaube ich dir mal:)
Brocki schrieb:Hier ist was los.Da muss ich Dir beipflichten, haha...
borabora schrieb:Am Ende bist Du noch neidisch, das Du nicht gefragt worden bist, mitzuwirken? :D :P:Nein eher froh nicht gefragt worden zu sein.
borabora schrieb:Dieses Huhn, ja, doch wer hätte an ihrer Stelle treten sollen?Nicht die Blondine!
borabora schrieb:Das kann er bei mir machen!Hat er anscheinend noch nicht gemacht.
Phantom_773 schrieb:Schließlich gibt's da diese eine Person.Wer kann das sein... *grübel*
Phantom_773 schrieb:Hat er anscheinend noch nicht gemacht.Er hatte in letzter Zeit oft Migräne und war müde.. :D
borabora schrieb:Wer kann das sein... *grübel*Tja dat willst wissen wa?
borabora schrieb:Er hatte in letzter Zeit oft Migräne und war müde.. :DOh oh...
Phantom_773 schrieb:Tja dat willst wissen wa?Pffff... soo neugierig bin ich auch nicht..
Phantom_773 schrieb:Der Fluch der Blondine fängt an zu wirken.Scheint so, ja.
TunFaire schrieb:Hoi ihr LichtungsgestaltenDas kann man von Dir nicht gerade behaupten! :troll:
borabora schrieb:Pffff... soo neugierig bin ich auch nicht..Ahja deshalb auch das grübelnde Gesicht
borabora schrieb:Scheint so, ja.Wenn du schnell bist kannst du ihn noch retten
TunFaire schrieb:Hä? Ich bin doch daSchon, aaber!
Phantom_773 schrieb:Ahja deshalb auch das grübelnde GesichtAch, ich schau meistens so...^^
Phantom_773 schrieb:Wenn du schnell bist kannst du ihn noch rettenVielleicht will er sich nicht retten lassen?
borabora schrieb:Schon, aaber!Was?Wann?Wo?
Ich sage nur: Massenorgie, jawohl!
borabora schrieb:Ach, ich schau meistens so...^^Ahja...
borabora schrieb:Vielleicht will er sich nicht retten lassen?Dann ist er in spätestens in einem Jahr Geschichte.
TunFaire schrieb:Was?Wann?Wo?Hach, Du scheinst tatsächlich vollkommen ahnungslos zu sein :)
Wobei, ich bin ja lieber mit dir zu zweit.
Phantom_773 schrieb:Dann ist er in spätestens in einem Jahr Geschichte.Wegen den Revolvern, die sie hat?