Hirschkuh‘s Lichtung
24.03.2018 um 00:39Um was geht's?Phantom_773 schrieb:Ob die es gewesen sind kann ich nicht sagen.
Es sind einfach zu viele Personen gewesen
Um was geht's?Phantom_773 schrieb:Ob die es gewesen sind kann ich nicht sagen.
Es sind einfach zu viele Personen gewesen
Eine Massenorgie... auch das noch!Phantom_773 schrieb:Ob die es gewesen sind kann ich nicht sagen.
Es sind einfach zu viele Personen gewesen.
Ach?Phantom_773 schrieb:Laut Aussage von Blondine ist er der aktivste gewesen.
Ne, bin doch keine Giftmischerin :(Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich ist er vergiftet.
Ja ich bin immer schockiert über das gesehene.borabora schrieb:Eine Massenorgie... auch das noch!
Ja er scheint sie richtig glücklich gemacht zu haben.borabora schrieb:Ach?
Hätte ich ihm aufgrund seines Alters nicht zugetraut :troll:
Das glaube ich dir malborabora schrieb:Ne, bin doch keine Giftmischerin :(
Das kann ich jetzt nicht sagen.Brocki schrieb:Hat das Huhn noch gelebt.
Am Ende bist Du noch neidisch, das Du nicht gefragt worden bist, mitzuwirken? :D :P:Phantom_773 schrieb:Ja ich bin immer schockiert über das gesehene.
Dieses Huhn, ja, doch wer hätte an ihrer Stelle treten sollen?Phantom_773 schrieb:Aber ich frag mich was das Huhn da zu suchen hatte.
Das kann er bei mir machen!Phantom_773 schrieb:Ja er scheint sie richtig glücklich gemacht zu haben.
:)Phantom_773 schrieb:Das glaube ich dir mal
Da muss ich Dir beipflichten, haha...Brocki schrieb:Hier ist was los.
Nein eher froh nicht gefragt worden zu sein.borabora schrieb:Am Ende bist Du noch neidisch, das Du nicht gefragt worden bist, mitzuwirken? :D :P:
Nicht die Blondine!borabora schrieb:Dieses Huhn, ja, doch wer hätte an ihrer Stelle treten sollen?
Hat er anscheinend noch nicht gemacht.borabora schrieb:Das kann er bei mir machen!
Wer kann das sein... *grübel*Phantom_773 schrieb:Schließlich gibt's da diese eine Person.
Er hatte in letzter Zeit oft Migräne und war müde.. :DPhantom_773 schrieb:Hat er anscheinend noch nicht gemacht.
Tja dat willst wissen wa?borabora schrieb:Wer kann das sein... *grübel*
Oh oh...borabora schrieb:Er hatte in letzter Zeit oft Migräne und war müde.. :D
Pffff... soo neugierig bin ich auch nicht..Phantom_773 schrieb:Tja dat willst wissen wa?
Scheint so, ja.Phantom_773 schrieb:Der Fluch der Blondine fängt an zu wirken.
Das kann man von Dir nicht gerade behaupten! :troll:TunFaire schrieb:Hoi ihr Lichtungsgestalten
Ahja deshalb auch das grübelnde Gesichtborabora schrieb:Pffff... soo neugierig bin ich auch nicht..
Wenn du schnell bist kannst du ihn noch rettenborabora schrieb:Scheint so, ja.
Schon, aaber!TunFaire schrieb:Hä? Ich bin doch da
Ach, ich schau meistens so...^^Phantom_773 schrieb:Ahja deshalb auch das grübelnde Gesicht
Vielleicht will er sich nicht retten lassen?Phantom_773 schrieb:Wenn du schnell bist kannst du ihn noch retten
Was?Wann?Wo?borabora schrieb:Schon, aaber!
Ich sage nur: Massenorgie, jawohl!
Ahja...borabora schrieb:Ach, ich schau meistens so...^^
Dann ist er in spätestens in einem Jahr Geschichte.borabora schrieb:Vielleicht will er sich nicht retten lassen?
Hach, Du scheinst tatsächlich vollkommen ahnungslos zu sein :)TunFaire schrieb:Was?Wann?Wo?
Wobei, ich bin ja lieber mit dir zu zweit.
Wegen den Revolvern, die sie hat?Phantom_773 schrieb:Dann ist er in spätestens in einem Jahr Geschichte.