Hirschkuh‘s Lichtung
16.02.2018 um 23:10Eben
Oder ein dritter fürs Skat
Oder ein dritter fürs Skat
Phantom_773 schrieb:JaWTF?
Phantom_773 schrieb:Das nennt sich Überlebensinstinkt.Das hört sich ja abenteuerlich an..
borabora schrieb:Das hört sich ja abenteuerlich an..:D
borabora schrieb:Wie dem auch sei, mach das mit @BossMeng klar und dann hinein in das Vergnügen.. :DHetz mich nicht...
Phantom_773 schrieb:Hetz mich nicht...Muss ich ja, bevor die Schaumpracht verschwindet..
Phantom_773 schrieb:*Oder hab ich alle angefahrenMal den Teufel nicht an die Wand!
borabora schrieb:Mal den Teufel nicht an die Wand!Ich wollte Tapete sparen.
borabora schrieb:Muss ich ja, bevor die Schaumpracht verschwindet..Sie ist auch Schaum eine Pracht.
Phantom_773 schrieb:Ich wollte Tapete sparen.Ich hab noch 2 Rollen im Keller aber die kriegste nicht.
Phantom_773 schrieb:Sie ist auch Schaum eine Pracht.Du musst es sicher wissen *lächel*
borabora schrieb:Ich hab noch 2 Rollen im Keller aber die kriegste nicht.Ach menno!
borabora schrieb:Du musst es sicher wissen *lächel*:D
BossMeng schrieb:Ja bin da*Freu*
Phantom_773 schrieb:Ach menno!Sollst doch nicht den Teufel an die Wand malen, falls Du sie woanders brauchst, ist es kein Thema^^
Phantom_773 schrieb:Kann die Schaumparty beginnen?Ohne @TunFaire macht es mir keinen Spass :(
Phantom_773 schrieb:Jetzt er wohl die kalten Füße.Das glaube ich nicht, haha...
borabora schrieb:Vielleicht trifft er sich mit ner Anderen :}Oder schlimmer mit einem anderen....