Hirschkuh‘s Lichtung
16.02.2018 um 23:10Eben
Oder ein dritter fürs Skat
Oder ein dritter fürs Skat
WTF?Phantom_773 schrieb:Ja
Das hört sich ja abenteuerlich an..Phantom_773 schrieb:Das nennt sich Überlebensinstinkt.
:Dborabora schrieb:Das hört sich ja abenteuerlich an..
Hetz mich nicht...borabora schrieb:Wie dem auch sei, mach das mit @BossMeng klar und dann hinein in das Vergnügen.. :D
Muss ich ja, bevor die Schaumpracht verschwindet..Phantom_773 schrieb:Hetz mich nicht...
Mal den Teufel nicht an die Wand!Phantom_773 schrieb:*Oder hab ich alle angefahren
Ich wollte Tapete sparen.borabora schrieb:Mal den Teufel nicht an die Wand!
Sie ist auch Schaum eine Pracht.borabora schrieb:Muss ich ja, bevor die Schaumpracht verschwindet..
Ich hab noch 2 Rollen im Keller aber die kriegste nicht.Phantom_773 schrieb:Ich wollte Tapete sparen.
Du musst es sicher wissen *lächel*Phantom_773 schrieb:Sie ist auch Schaum eine Pracht.
Ach menno!borabora schrieb:Ich hab noch 2 Rollen im Keller aber die kriegste nicht.
:Dborabora schrieb:Du musst es sicher wissen *lächel*
*Freu*BossMeng schrieb:Ja bin da
Sollst doch nicht den Teufel an die Wand malen, falls Du sie woanders brauchst, ist es kein Thema^^Phantom_773 schrieb:Ach menno!
Ohne @TunFaire macht es mir keinen Spass :(Phantom_773 schrieb:Kann die Schaumparty beginnen?
Das glaube ich nicht, haha...Phantom_773 schrieb:Jetzt er wohl die kalten Füße.
Oder schlimmer mit einem anderen....borabora schrieb:Vielleicht trifft er sich mit ner Anderen :}