Hirschkuh‘s Lichtung
10.02.2018 um 17:59fauchi schrieb:hier gibbet nur irre iren :DDas schrobst Du @fauchi. Und wenn es hier nur Iren gibt dann bist du auch eine Irin. Und Iren sind rothaarig. Also ist dein Ava gefälscht.
Was zu beweisen war
fauchi schrieb:hier gibbet nur irre iren :DDas schrobst Du @fauchi. Und wenn es hier nur Iren gibt dann bist du auch eine Irin. Und Iren sind rothaarig. Also ist dein Ava gefälscht.
Brocki schrieb:Ja das ist sie, besonders wenn man Ihre Fellfarbe falsch angibt.Das hat sie ja selber. Hat wohl damals schon mit Photoshop gearbeitet. Dabei ist ein rotes Fell doch nicht schlimm
TunFaire schrieb:Und Iren sind rothaarig. AHmmm....
HirschkuhKeine Fragen.....
Smitti's VIP Bar
31.01.2018 um 13:14
@Phantom_773
Du hast rote Haare
wunderstein schrieb:Wieso, wegen der blauen Augen?Versuche nur mal ihr eine Möhre wegzunehmen. Und dann schau in Ihre Augen während sie dich zerfleischt
fauchi schrieb:*dich anfunkel*Komm, Möhrchen für dich. Das Karotin vertieft übrigens deine rote Farbe
TunFaire schrieb:Versuche nur mal ihr eine Möhre wegzunehmenAlso wenn man versucht, mir meine Möhre wegzunehmen, werde ich aber auch unangenehm!
fauchi schrieb:MAUSER?Hmm. Aber gibt doch so´n Spruch: Die Katze lässt das Mausern nicht?...
ich bin doch kein vogel !!!!