Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:05Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:06Das sagtest du doch. Für Bikini zu ähh ähh, in Bikini fühlst du dich nicht wohl *spinnt die? wenn ich mir das alte Ava in Erinnerung rufe??? Da war doch ne super Bikinifigur zu erahnen, aber egal, Frau halt*BossMeng schrieb:*ohne Klamotten? Oo
Badeanzug magst net.
Also bleibt nur nackt
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:09*@fauchi am Kopf kraul* alles wieder gut? Dann kann ich mich ja mal zurückziehen. Wenn du noch etwas brauchst, ein Schnurren ist ausreichend und irgendjemand wird schon darauf reagrieren
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:09Ach das *hihiTunFaire schrieb:spinnt die? wenn ich mir das alte Ava in Erinnerung rufe???
*Nackt in das Seifenbad spring! ***glotzt net so!***TunFaire schrieb:Also bleibt nur nackt
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:10Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:11Heh, das haben wir doch gestern schon geklärt. Ich bin Mann.BossMeng schrieb:*Nackt in das Seifenbad spring! ***glotzt net so!***
Natürlich glotze ich wenn du da so in Evakostüm durchs Bad planschst. Das muss ich doch genießen
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:11@TunFaire
schnurrrrrrrrrrrrrrr
*hoffentlich hört er des noch*
* @BossMeng & @Phantom_773 sind mir grad zu nass*
schnurrrrrrrrrrrrrrr
*hoffentlich hört er des noch*
* @BossMeng & @Phantom_773 sind mir grad zu nass*
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:11Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:12Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:14Nach dir mein Unterhöschen werf und kichern ** na gut ... dann glotz halt .. was kannste den sonst tun? - mich schrubben?***TunFaire schrieb:Natürlich glotze ich wenn du da so in Evakostüm durchs Bad planschst. Das muss ich doch genießen
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:14*schnell welches aus meinem )Korb) zaubernfauchi schrieb:ähm.....gibt's vlt. noch en bissel schoki u. ein paar haselnüsse?
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:14*Teller herricht: diverse Tafeln Schoki (hoffentlich die richtige Geschmacksrichtung getroffen) draufleg*
Verdammt, Haselnüsse
:Haus, besorge doch bitte mal ne Tüte (500gr reicht) Haselnüsse.
...
Danke
*Haselnüsse auf Teller leg*
*Noch etwas Obst und Gemüse draufpack*
*Teller vor Fauchi hinstell*
Bitte du große Katze du
Verdammt, Haselnüsse
:Haus, besorge doch bitte mal ne Tüte (500gr reicht) Haselnüsse.
...
Danke
*Haselnüsse auf Teller leg*
*Noch etwas Obst und Gemüse draufpack*
*Teller vor Fauchi hinstell*
Bitte du große Katze du
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:16*jetzt wird's unheimlich*
* @BossMeng is doch im bad. wie kann sie da des hören was ich zu @TunFaire sage u. mir sogar noch was geben?*
* @BossMeng is doch im bad. wie kann sie da des hören was ich zu @TunFaire sage u. mir sogar noch was geben?*
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:16*Ihh die schmeißt mit schmutziger Unterwäsche*BossMeng schrieb:Nach dir mein Unterhöschen werf und kichern ** na gut ... dann glotz halt .. was kannste den sonst tun? - mich schrubben?***
Schrubben? Aber immer doch. Einfach mal nicht so rumzappeln. *Weichen Schwamm nehm* Ich fang mal vorne an
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:17wars doch schon vorher ..fauchi schrieb:*jetzt wird's unheimlich*
Ich hör alles Schatzi Oofauchi schrieb:* @BossMeng is doch im bad. wie kann sie da des hören was ich zu @TunFaire sage u. mir sogar noch was geben?*
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:19* @BossMeng sagt schatzi u. kann gedanken lesen*
*bloss gut des @TunFaire den naschiteller schon fertig hat*
danke @TunFaire
*mäulchenleck - ich fang mit der schoki an*
*bloss gut des @TunFaire den naschiteller schon fertig hat*
danke @TunFaire
*mäulchenleck - ich fang mit der schoki an*
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:20Denk daran. Nicht zu viel Schoki am Morgen. Das kann Bäuchleingrimmen verursachenfauchi schrieb:*mäulchenleck - ich fang mit der schoki an*
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:21Kaum kennt@BossMeng Mein wahres ich schnappt sie sich nen anderen...
*In die Bar geh und mich besaufen*
*In die Bar geh und mich besaufen*
Hirschkuh‘s Lichtung
26.01.2018 um 09:21Ähnliche Diskussionen