KriegsHölle
111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ein Rollenspiel Im Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KriegsHölle
18.01.2018 um 08:39Leighfer saß auf ihren bestickten Stuhl und schaute hinaus in den Garten. Sie seufzte. Dann stand sie auf ging aus ihrem Damensalon und ließ sich von ihren Zofen bescharren.
KriegsHölle
18.01.2018 um 23:38@Kältezeit
Ich bin *ganz zufällig* auf Dich gekommen, da ich irgendwo mal einen Beitrag von Dir gelesen habe, wo das Lyriker-Herz spricht. Du kannst Dir das ganze mal angucken, wenn Du wieder gehen willst, kein Mensch hält Dich auf. Wenn Du bleibst: Herzlich Willkommen
Ich bin *ganz zufällig* auf Dich gekommen, da ich irgendwo mal einen Beitrag von Dir gelesen habe, wo das Lyriker-Herz spricht. Du kannst Dir das ganze mal angucken, wenn Du wieder gehen willst, kein Mensch hält Dich auf. Wenn Du bleibst: Herzlich Willkommen
KriegsHölle
19.01.2018 um 07:47@BossMeng
Ich war mal irgendwo lyrisch?
Sachen gibt es..
Vielen Dank für die Einladung, ich nehme sie gerne an. Hölle und Krieg, sind ja schon 2 Substantive, die mich sehr ansprechen. :troll:
GuMo! :kaffee:
Ich war mal irgendwo lyrisch?
Sachen gibt es..
Vielen Dank für die Einladung, ich nehme sie gerne an. Hölle und Krieg, sind ja schon 2 Substantive, die mich sehr ansprechen. :troll:
GuMo! :kaffee:
KriegsHölle
19.01.2018 um 07:50Amon betrachtet den Horizont. Er spürt ein Kältesturm naht :troll:
KriegsHölle
19.01.2018 um 07:56Kältezeit schrieb:Vielen Dank für die Einladung, ich nehme sie gerne an.Wunderbar ;)!
Kältezeit schrieb:Hölle und Krieg, sind ja schon 2 Substantive, die mich sehr ansprechen. :troll:Wusste ich gar nicht ;)
Na dann, erstelle bitte einen Steckbrief für Deinen Charakter und los geht der Krieg in der Hölle ;)
KriegsHölle
19.01.2018 um 18:04WOW WOW STOP.
@BossMeng
Du solltest vielleicht wegen das Kill System was sagen wie wir das machen?
Und vielleicht ein Grundbaustein eine Art Map, wo wir alle sind wäre nicht schlecht. Ansonsten schreiben wir hier alle einzelne Kurzgeschichten. ;)
@BossMeng
Du solltest vielleicht wegen das Kill System was sagen wie wir das machen?
Und vielleicht ein Grundbaustein eine Art Map, wo wir alle sind wäre nicht schlecht. Ansonsten schreiben wir hier alle einzelne Kurzgeschichten. ;)
KriegsHölle
19.01.2018 um 23:27Hekata vergnügt in ihrem kleine Kräutergarten und befrachtet den Sternenhimmel
KriegsHölle
20.01.2018 um 09:26Hekata wacht schreckhaft auf, ein dunkler tiefer Donner erschütterte ihre Hütte im Wald..
KriegsHölle
29.01.2018 um 07:56@Spookywoman
@Phantom_773
@Hirschkuh
@Lightspeed
@Niemanden
@Chefheizer
@Dawnclaude
@Lothar
@Dr.AllmyCoR3
@Kältezeit
Also jetzt mal eine kleine Erklärung an Euch: ihr müsst ein Steckbrief erstellen (was fast alle schon gemacht haben) und in den ersten 2 Beiträgen euren Charakter bisschen erläutern und schreiben, wie und wo er lebt und darstellen, wie er mit den anderen Personen in Bezug steht. Eigentlich nicht soo schwer. Also fangt an!
@Phantom_773
@Hirschkuh
@Lightspeed
@Niemanden
@Chefheizer
@Dawnclaude
@Lothar
@Dr.AllmyCoR3
@Kältezeit
Also jetzt mal eine kleine Erklärung an Euch: ihr müsst ein Steckbrief erstellen (was fast alle schon gemacht haben) und in den ersten 2 Beiträgen euren Charakter bisschen erläutern und schreiben, wie und wo er lebt und darstellen, wie er mit den anderen Personen in Bezug steht. Eigentlich nicht soo schwer. Also fangt an!