Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KriegsHölle

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ein Rollenspiel Im Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

18.01.2018 um 08:35
@Niemanden
Okok bin dabei


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

18.01.2018 um 08:39
Leighfer saß auf ihren bestickten Stuhl und schaute hinaus in den Garten. Sie seufzte. Dann stand sie auf ging aus ihrem Damensalon und ließ sich von ihren Zofen bescharren.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

18.01.2018 um 23:38
@Kältezeit
Ich bin *ganz zufällig* auf Dich gekommen, da ich irgendwo mal einen Beitrag von Dir gelesen habe, wo das Lyriker-Herz spricht. Du kannst Dir das ganze mal angucken, wenn Du wieder gehen willst, kein Mensch hält Dich auf. Wenn Du bleibst: Herzlich Willkommen


melden

KriegsHölle

19.01.2018 um 07:47
@BossMeng
Ich war mal irgendwo lyrisch?
Sachen gibt es..


Vielen Dank für die Einladung, ich nehme sie gerne an. Hölle und Krieg, sind ja schon 2 Substantive, die mich sehr ansprechen. :troll:

GuMo! :kaffee:


1x zitiertmelden

KriegsHölle

19.01.2018 um 07:50
Amon betrachtet den Horizont. Er spürt ein Kältesturm naht :troll:


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

19.01.2018 um 07:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielen Dank für die Einladung, ich nehme sie gerne an.
Wunderbar ;)!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hölle und Krieg, sind ja schon 2 Substantive, die mich sehr ansprechen. :troll:
Wusste ich gar nicht ;)


Na dann, erstelle bitte einen Steckbrief für Deinen Charakter und los geht der Krieg in der Hölle ;)


melden

KriegsHölle

19.01.2018 um 18:04
WOW WOW STOP.
@BossMeng
Du solltest vielleicht wegen das Kill System was sagen wie wir das machen?
Und vielleicht ein Grundbaustein eine Art Map, wo wir alle sind wäre nicht schlecht. Ansonsten schreiben wir hier alle einzelne Kurzgeschichten. ;)


melden

KriegsHölle

19.01.2018 um 23:27
Hekata vergnügt in ihrem kleine Kräutergarten und befrachtet den Sternenhimmel


melden

KriegsHölle

20.01.2018 um 09:26
Hekata wacht schreckhaft auf, ein dunkler tiefer Donner erschütterte ihre Hütte im Wald..


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

22.01.2018 um 07:52
@Lightspeed
WAS ?? Nochmal Bitte


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

29.01.2018 um 07:56
@Spookywoman
@Phantom_773
@Hirschkuh
@Lightspeed
@Niemanden
@Chefheizer
@Dawnclaude
@Lothar
@Dr.AllmyCoR3
@Kältezeit

Also jetzt mal eine kleine Erklärung an Euch: ihr müsst ein Steckbrief erstellen (was fast alle schon gemacht haben) und in den ersten 2 Beiträgen euren Charakter bisschen erläutern und schreiben, wie und wo er lebt und darstellen, wie er mit den anderen Personen in Bezug steht. Eigentlich nicht soo schwer. Also fangt an!


melden