Klatsch Elite
3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:29@BossMeng
Nein, deshalb kann ich es ja nicht sagen, ob es dumm war. Es war auf jeden Fall hungrig. XD
Nein, deshalb kann ich es ja nicht sagen, ob es dumm war. Es war auf jeden Fall hungrig. XD
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:31LucyFee schrieb:bin ich auch ein wildes Tier.Oo
LucyFee schrieb: Es war auf jeden Fall hungrig. XDDas weite suchen*
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:34@BossMeng
Keine Sorge, ich hatte einen Vierjährigen dabei, der hat es gefüttert!
Für solch gewagte Missionen leihe ich mir immer die Kinder von anderen Leuten.
Keine Sorge, ich hatte einen Vierjährigen dabei, der hat es gefüttert!
Für solch gewagte Missionen leihe ich mir immer die Kinder von anderen Leuten.
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:38Achtung Fangzähne kommen
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
LucyFee schrieb:Keine Sorge, ich hatte einen Vierjährigen dabei, der hat es gefüttert!Lebt der noch?
LucyFee schrieb:Für solch gewagte Missionen leihe ich mir immer die Kinder von anderen Leuten.*vor lachen den Keks verschlucken* ja praktisch oder?
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:46@BossMeng
Hihi, süß. Du hast meine Eckzähne noch nicht gesehen. XD
Ja, lebt noch, ich musste ihn ja wieder heil bei seiner Mutter abliefern. XD
Ich achte auch drauf, dass ich die Kinder nicht so schnell verschleiße, dann kann man sie nämlich mehrmals verwenden.
Hihi, süß. Du hast meine Eckzähne noch nicht gesehen. XD
Ja, lebt noch, ich musste ihn ja wieder heil bei seiner Mutter abliefern. XD
Ich achte auch drauf, dass ich die Kinder nicht so schnell verschleiße, dann kann man sie nämlich mehrmals verwenden.
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:46BossMeng schrieb:Achtung Fangzähne kommenHmmm...
Viel Fang haben die Zähne nicht.... :D
Spoiler aber aus der Nähe würde ich sie mir schon anschauen.....
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:52LucyFee schrieb:Hihi, süß.Danki^^
LucyFee schrieb:Du hast meine Eckzähne noch nicht gesehen. XDZeig mal her! *neugierig gucken*
LucyFee schrieb:Ja, lebt noch, ich musste ihn ja wieder heil bei seiner Mutter abliefern. XDIch seh schon, du bist Profi! :)
Phantom_773 schrieb:Viel Fang haben die Zähne nicht.... :DWillst du mal, dass ich zubeiße? Du kannst mal meinen ex-ex fragen, der hat Bekanntschaft mit denen gemacht!
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:54BossMeng schrieb:Willst du mal, dass ich zubeiße?Hmmm geht auch erstmal zärtliches knabbern?
BossMeng schrieb:Du kannst mal meinen ex-ex fragen, der hat Bekanntschaft mit denen gemacht!Den kenn ich doch nicht.
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:56Phantom_773 schrieb:Den kenn ich doch nicht.Rhetorische Aufgabe!
Phantom_773 schrieb:Hmmm geht auch erstmal zärtliches knabbern?Mit den beißern? No
Klatsch Elite
10.02.2018 um 00:58@BossMeng
Meine Zähne zeige ich höchstens meinem Zahnarzt.
Vielleicht hast du mal Glück und ich lache aus Versehen auf einem Foto, dann zeig ich es dir. :P:
Meine Zähne zeige ich höchstens meinem Zahnarzt.
Vielleicht hast du mal Glück und ich lache aus Versehen auf einem Foto, dann zeig ich es dir. :P:
Klatsch Elite
10.02.2018 um 01:00LucyFee schrieb:Meine Zähne zeige ich höchstens meinem Zahnarzt... und dann wird gebohrt .. *ihe*
LucyFee schrieb:Vielleicht hast du mal Glück und ich lache aus Versehen auf einem Foto, dann zeig ich es dir.Hihi^^ ixh freu mich schon XD
Klatsch Elite
10.02.2018 um 01:01Klatsch Elite
10.02.2018 um 01:03Also irgendwie geht ja die Welt an mir vorbei .. demnächst ist Karneval? Also sogar schon am Montag?
10.02.2018 um 01:03KriegsHügel hat gewürfelt: 3
Klatsch Elite
10.02.2018 um 01:04@BossMeng
Ja, verdammte Axt! Ich muss auf jeden Fall morgen einkaufen gehen, damit ich Montag/Dienstag nicht raus muss! :o:
Ja, verdammte Axt! Ich muss auf jeden Fall morgen einkaufen gehen, damit ich Montag/Dienstag nicht raus muss! :o:
Klatsch Elite
10.02.2018 um 01:05Ähnliche Diskussionen