Klatsch Elite
3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:18Was ist deine Lieblingsbeschäftigung
09.02.2018 um 02:19EwigesLicht15 hat gewürfelt: 3
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:21@BossMeng
@Eisprinzessin
Es war ein Haufen Arbeit. Ich war zu diesem Zeitpunkt zufällig gerade 40 Stunden am Stück wach, war also gar nicht so einfach. Und dann klicken tatsächlich welche an: meinst du diese Umfrage wirklich ernst?
Jaaaaa, siiiiicher, merkt man doch! :palm: :palm: :palm:
Ich hätte diese Antwortoption einfach weglassen sollen. :palm:
Da setze ich so viel Kreativität ein und bekomme dermaßen einfallsloses Feedback, das frustriert. Ich gebe den Anstoß, eine fantastische Geschichte ins Unendliche weiterzuspinnen und zurück kommt: Ein Furz im Wind!
Aber im Mystery Bereich kann man 100 Seiten lang drüber rumspinnen, ob es Geister gibt. Ja, den Geist der absoluten Fantasielosigkeit und der Spaßbefreitheit, den gibt es bestimmt!
edit: Das gilt natürlich nicht für alle Eingeweihten und Helfer, ist ja klar.
@Eisprinzessin
Es war ein Haufen Arbeit. Ich war zu diesem Zeitpunkt zufällig gerade 40 Stunden am Stück wach, war also gar nicht so einfach. Und dann klicken tatsächlich welche an: meinst du diese Umfrage wirklich ernst?
Jaaaaa, siiiiicher, merkt man doch! :palm: :palm: :palm:
Ich hätte diese Antwortoption einfach weglassen sollen. :palm:
Da setze ich so viel Kreativität ein und bekomme dermaßen einfallsloses Feedback, das frustriert. Ich gebe den Anstoß, eine fantastische Geschichte ins Unendliche weiterzuspinnen und zurück kommt: Ein Furz im Wind!
Aber im Mystery Bereich kann man 100 Seiten lang drüber rumspinnen, ob es Geister gibt. Ja, den Geist der absoluten Fantasielosigkeit und der Spaßbefreitheit, den gibt es bestimmt!
edit: Das gilt natürlich nicht für alle Eingeweihten und Helfer, ist ja klar.
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:25LucyFee schrieb:Da setze ich so viel Kreativität ein und bekomme dermaßen einfallsloses Feedback, das frustriert. Ich gebe den Anstoß, eine fantastische Geschichte ins Unendliche weiterzuspinnen und zurück kommt: Ein Furz im Wind!Kenne ich. Meistens wenn ich Umfragen oder Diskussionen erstelle, weiß ich nicht, was rauskommt. Naja wenns über 40 antworten sind, freue ich mich. Das ist bei 60 % meiner Dis. Kein sooo guter Schnitt ...
LucyFee schrieb:Aber im Mystery Bereich kann man 100 Seiten lang drüber rumspinnen, ob es Geister gibt. Ja, den Geist der absoluten Fantasielosigkeit und der Spaßbefreitheit, den gibt es bestimmt!Kapier ich auch nicht
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:28@BossMeng
Meine Scherzumfrage enthielt sogar einen wahren Kern, ich hasse Ananas nämlich wirklich, und ein selbst verfasstes Gedicht von mir darüber, wie sehr ich Ananas hasse. So viel von meiner Persönlichkeit offenbart und dann die Tittenbilder vergessen, ich bin ja selber schuld. :troll:
Meine Scherzumfrage enthielt sogar einen wahren Kern, ich hasse Ananas nämlich wirklich, und ein selbst verfasstes Gedicht von mir darüber, wie sehr ich Ananas hasse. So viel von meiner Persönlichkeit offenbart und dann die Tittenbilder vergessen, ich bin ja selber schuld. :troll:
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:30Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:31@EwigesLicht15
Mir blutet sogar die Zunge! *angeb*
Ihr dürft gerne nachlesen und auch abstimmen, aber postet bloß nichts, holt das Ding nicht wieder hoch, bin froh, dass es schnell in der Versenkung verschwunden ist. Mein Meisterwerk. :troll:
Mir blutet sogar die Zunge! *angeb*
Ihr dürft gerne nachlesen und auch abstimmen, aber postet bloß nichts, holt das Ding nicht wieder hoch, bin froh, dass es schnell in der Versenkung verschwunden ist. Mein Meisterwerk. :troll:
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:32@LucyFee
Ich hans mir extra durchgelesen:
[x] ICH HASSE ANANAS!!
- geh einfach ins Bett LucyFee :)
- alles völliger Blödsinn aber (du und) dein Gedicht ist süß! ::)
Ich hans mir extra durchgelesen:
[x] ICH HASSE ANANAS!!
- geh einfach ins Bett LucyFee :)
- alles völliger Blödsinn aber (du und) dein Gedicht ist süß! ::)
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:34LucyFee schrieb:aber postet bloß nichts, holt das Ding nicht wieder hoch, bin froh, dass es schnell in der Versenkung verschwunden ist. Mein Meisterwerk. :troll:Warum kribbelt es jetzt in meinen Fingern......
:D
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:34LucyFee schrieb:Tittenbilder vergessenSchwerer Fehler, habe ich bei der ms.wahl wohl auch vergessen :troll:
LucyFee schrieb:Ihr dürft gerne nachlesen und auch abstimmenHab ich
LucyFee schrieb:aber postet bloß nichts, holt das Ding nicht wieder hoch, bin froh, dass es schnell in der Versenkung verschwunden ist. Mein Meisterwerk. :troll:Oh mein Gott, beinahe hätte ich was gepostet :O
09.02.2018 um 02:35EwigesLicht15 hat gewürfelt: 6
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:36@Phantom_773
Du willst doch lieb gehabt werden, oder nicht? Und dann stellst du dir solche Fragen?
Du willst doch lieb gehabt werden, oder nicht? Und dann stellst du dir solche Fragen?
Phantom_773 schrieb:Warum kribbelt es jetzt in meinen Fingern......Erkennst du deinen Fehler selbst?
Klatsch Elite
09.02.2018 um 02:37LucyFee schrieb:Du willst doch lieb gehabt werden, oder nicht?Das wäre Mal was neues in meinem Leben.
LucyFee schrieb:Erkennst du deinen Fehler selbst?Ja leider.
Ähnliche Diskussionen