Klatsch Elite
3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Klatsch Elite
28.01.2018 um 11:11@BossMeng
Guten Morgen. :) Ich bin müde ... Hoffentlich kann ich heute Nachmittag nochmal ein bisschen schlafen.
Guten Morgen. :) Ich bin müde ... Hoffentlich kann ich heute Nachmittag nochmal ein bisschen schlafen.
Klatsch Elite
28.01.2018 um 11:12Klatsch Elite
28.01.2018 um 11:24@BossMeng
Thx. :D
@Hirschkuh
Guten Morgen. Nette Begrüssung. :D
*dich umarm* (und zwar so, dass du keine Hände mehr frei hast um weitere Kopfnüsse zu verteilen) :P:
Thx. :D
@Hirschkuh
Guten Morgen. Nette Begrüssung. :D
*dich umarm* (und zwar so, dass du keine Hände mehr frei hast um weitere Kopfnüsse zu verteilen) :P:
Klatsch Elite
28.01.2018 um 12:25Spookywoman schrieb:*dich umarm* (und zwar so, dass du keine Hände mehr frei hast um weitere Kopfnüsse zu verteilen) :P:Ich glaube du solltest wissen das man Kopfnüsse mit dem Kopf verteilt.
Also halte Hirschkuh am Geweih fest und binde dieses mit einem Spanngurt o.ä. irgendwo fest ;)
Klatsch Elite
28.01.2018 um 14:40@Hirschkuh
Du bietest mir Kekse an? Sind da Heftklammern drin? *misstrauisch die Kekse anseh*
@Myth_Hunter
Kuck mal hier:
Ist das vielleicht so ein Regionending? Je nachdem wo ich mich befinde erwartet mich dabei was anderes? Dann weiß ich jedenfalls dass ich bei dir nicht auf deine Hände aufpassen muss sondern auf deinen Kopf ... ;)
Du bietest mir Kekse an? Sind da Heftklammern drin? *misstrauisch die Kekse anseh*
@Myth_Hunter
Kuck mal hier:
Eine Kopfnuss, auch häufig bezeichnet als Katzenkopf, ist ein kurzer Schlag mit der geschlossenen Faust auf den Seiten- oder Hinterkopf, wobei bevorzugt mit den Fingerknöcheln Kontakt hergestellt wird.Wikipedia: Kopfnuss (Körperstrafe)
Ist das vielleicht so ein Regionending? Je nachdem wo ich mich befinde erwartet mich dabei was anderes? Dann weiß ich jedenfalls dass ich bei dir nicht auf deine Hände aufpassen muss sondern auf deinen Kopf ... ;)
Klatsch Elite
28.01.2018 um 14:45@Spookywoman
Hmm das ist Auslegungssache nur kommt wenn man "Kopfnuss" bei Google eingibt direkt die Legendäre Szene von Zidane.
So stelle ich mir das vor und auch wohl die Mehrheit der Leute. Kann man aber im Zweifel mal eine Allmy-Umfrage starten xD.
Hmm das ist Auslegungssache nur kommt wenn man "Kopfnuss" bei Google eingibt direkt die Legendäre Szene von Zidane.
So stelle ich mir das vor und auch wohl die Mehrheit der Leute. Kann man aber im Zweifel mal eine Allmy-Umfrage starten xD.
Klatsch Elite
28.01.2018 um 14:59@Myth_Hunter
Aha! Danke für die Aufklärung. Mach ruhig eine Allmy-Umfrage. :D
@Hirschkuh
Na gut ... Ich glaub dir das einfach mal und ess einen. :) Danke.
Aha! Danke für die Aufklärung. Mach ruhig eine Allmy-Umfrage. :D
Myth_Hunter schrieb:So stelle ich mir das vor und auch wohl die Mehrheit der Leute.Ich hab direkt an Hände gedacht und nicht an den Kopf ... Hmm ... Gehöre wohl nicht zur Mehrheit der Leute. Juhu! :Y:
@Hirschkuh
Na gut ... Ich glaub dir das einfach mal und ess einen. :) Danke.
Klatsch Elite
28.01.2018 um 14:59@Spookywoman
@BossMeng
@Hirschkuh
@Myth_Hunter
@Phantom_773
@Niemanden
@Kal
@LucyFee
@M11
Sonntag ist so ein Tag, der perfekt für chillen ist ^^
@BossMeng
@Hirschkuh
@Myth_Hunter
@Phantom_773
@Niemanden
@Kal
@LucyFee
@M11
Sonntag ist so ein Tag, der perfekt für chillen ist ^^
Klatsch Elite
28.01.2018 um 19:50Lightspeed schrieb:Sonntag ist so ein Tag, der perfekt für chillen ist ^^Ja, nur habe ich nicht gechillt .. ;(
Ähnliche Diskussionen