Klatsch Elite
3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Klatsch Elite
05.03.2018 um 21:57BossMeng schrieb:*Tränchen in den Augen haben*Wie was wo?
@BossMeng In den Arm nehmen und ihr Tränen weg wisch
Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:26Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:31Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:34So, jetzt klatscht's:
SpoilerOscar Verleihung 2017 -- falsche Oscar Vergabe
SpoilerWir erinnern uns: Moonlight
SpoilerDies konnte man dieses Jahr natürlich nicht auslassen
SpoilerStichwort Jennifer Lawrence
Da wird beim Golden Globe auch mal aufs Podest gekrochen:
Jaaa, da würde ich mir auch den Kopf halten, Jennifer
#TollPatsch
Spoiler
Hier strampelt sie wie ein Walross in einer Wüste:
Spoiler
Spoiler
Nein nein, sie kanns auch anders!
Spoiler
Aber schlimmer geht's immer!
Spoiler
"Noch ein Wein,
Hoch das Bein" dies hat Jennifer wohl zu wörtlich genommen:
Spoiler
Für alles gibt es eine Lösung -- und manchmal nimmt ein *angetrunkener* Prom auch mal gerne eine Abkürzung: und zwar *mit Promille* in jede Zeitung, Zeitschrift und ins Fernsehn (obwohl sie mir jetzt nicht so *an* getrunken aussah, hat sie die Sache super gemeistert)
Applaus Applaus, für diese Schauspielerische Leistung bitte ein Oscar her!
Ihr wollt das ganze mal in Länge? :
Bitte
SpoilerAlso wenn ihrs mal eilig im Bus habt: schnell mal über den Sitz
SpoilerOscar Verleihung 2017 -- falsche Oscar Vergabe
SpoilerWir erinnern uns: Moonlight
SpoilerDies konnte man dieses Jahr natürlich nicht auslassen
SpoilerStichwort Jennifer Lawrence
Da wird beim Golden Globe auch mal aufs Podest gekrochen:
Jaaa, da würde ich mir auch den Kopf halten, Jennifer
#TollPatsch
Spoiler
Hier strampelt sie wie ein Walross in einer Wüste:
Spoiler
Spoiler
Nein nein, sie kanns auch anders!
Spoiler
Aber schlimmer geht's immer!
Spoiler
"Noch ein Wein,
Hoch das Bein" dies hat Jennifer wohl zu wörtlich genommen:
Spoiler
Für alles gibt es eine Lösung -- und manchmal nimmt ein *angetrunkener* Prom auch mal gerne eine Abkürzung: und zwar *mit Promille* in jede Zeitung, Zeitschrift und ins Fernsehn (obwohl sie mir jetzt nicht so *an* getrunken aussah, hat sie die Sache super gemeistert)
Applaus Applaus, für diese Schauspielerische Leistung bitte ein Oscar her!
Ihr wollt das ganze mal in Länge? :
Jennifer Lawrence Jumps Hurdles To Be With BFF Emma Stone | 2018 Oscars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bitte
SpoilerAlso wenn ihrs mal eilig im Bus habt: schnell mal über den Sitz
Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:38Chu schrieb:Machen wa alle so. Vorallem im Dior-Kleid!Gehst Du mal mit mir trinken? Heut? Im DiorKleid? Und Emma Stone?
Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:41@BossMeng
Klar. Aber nur in ne Bar wo die Stühle nicht zu hoch sind. Will ja nicht, dass das Kleid reisst.
Okay, das wird es sowieso. Spätestens beim Tanzen :D
Klar. Aber nur in ne Bar wo die Stühle nicht zu hoch sind. Will ja nicht, dass das Kleid reisst.
Okay, das wird es sowieso. Spätestens beim Tanzen :D
Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:45@Chu
Ahaha ^^
Na wir lassn uns passend Nähen .. wir sind ja Promis, dass Geld wächst uns quasi aus den Ohren, ein passender Schneider is da ein Klacks!
Aber so ein Jump über die Trese .. dass könnte schon mal problematisch werden
Ahaha ^^
Na wir lassn uns passend Nähen .. wir sind ja Promis, dass Geld wächst uns quasi aus den Ohren, ein passender Schneider is da ein Klacks!
Aber so ein Jump über die Trese .. dass könnte schon mal problematisch werden
Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:46Spoiler wie mich @BossMeng Schon wieder ignoriert......
Spoiler ich glaube sie hasst mich
*Langsam Richtung Tür Schleich*
Spoiler ich glaube sie hasst mich
*Langsam Richtung Tür Schleich*
Klatsch Elite
06.03.2018 um 20:58@BossMeng
Wobei...So Adidas-Hosen aus den 90ern könnten ja Vorbild sein. Enge Kleider mit Druckknöpfen an beiden Seiten, so dass man im nu mehr Bewegungsfreiheit bekommt :'D
Wobei...So Adidas-Hosen aus den 90ern könnten ja Vorbild sein. Enge Kleider mit Druckknöpfen an beiden Seiten, so dass man im nu mehr Bewegungsfreiheit bekommt :'D
BossMeng schrieb:Aber so ein Jump über die Trese .. dass könnte schon mal problematisch werdenStimmt. Der letzte hat mir ein Hausverbot eingebracht :'D
Klatsch Elite
06.03.2018 um 21:10@Chu
Und wenn ich meine Gardinen runterreiße und sie ordentlich auf den Boden verbreite, haben wir im Nu einen eigenen RedWalk*Talk* :)
Letztes Mal in ner Disco, wo ein Mädel zu viel gesoffen hat, habe ich das Vergnügen gehabt, *nüchtern* ihr Arschgeweih sehen zu dürfen. Da war se auf dem Tisch *schwubbs* und dann schnell wieder mit der Nase voran auf dem Boden.
Und wenn ich meine Gardinen runterreiße und sie ordentlich auf den Boden verbreite, haben wir im Nu einen eigenen RedWalk*Talk* :)
Chu schrieb:Stimmt. Der letzte hat mir ein Hausverbot eingebracht :'DDa haste wohl doch n'Gläschen zu viel getrunken :)
Letztes Mal in ner Disco, wo ein Mädel zu viel gesoffen hat, habe ich das Vergnügen gehabt, *nüchtern* ihr Arschgeweih sehen zu dürfen. Da war se auf dem Tisch *schwubbs* und dann schnell wieder mit der Nase voran auf dem Boden.
Klatsch Elite
06.03.2018 um 21:14BossMeng schrieb:Und wenn ich meine Gardinen runterreiße und sie ordentlich auf den Boden verbreite, haben wir im Nu einen eigenen RedWalk*Talk* :)Sehr gut! Das wird ein Spaß und eine Freude!
BossMeng schrieb:Letztes Mal in ner Disco, wo ein Mädel zu viel gesoffen hat, habe ich das Vergnügen gehabt, *nüchtern* ihr Arschgeweih sehen zu dürfen. Da war se auf dem Tisch *schwubbs* und dann schnell wieder mit der Nase voran auf dem Boden.GLUCK GEHABT, ich wars nicht. Hab kein Arschgeweih *.*
Klatsch Elite
06.03.2018 um 21:19Chu schrieb:Sehr gut! Das wird ein Spaß und eine Freude!Haha ja DaS glaube ich!
Möchtest Du auch ein Gläschen? :wein:
Chu schrieb:GLUCK GEHABT, ich wars nicht.Sicher? .. ah hier habens wir ja:
Chu schrieb:Hab kein Arschgeweih *.*Yes .. Glück gehabt!
Klatsch Elite
06.03.2018 um 21:24BossMeng schrieb:Haha ja DaS glaube ich!Woah, gottseidank bist du nicht son Ego wie ich :D
Möchtest Du auch ein Gläschen?
Ich wüsste, irgendwann würde mich ein fehlendes Arschgeweih retten :D
Ähnliche Diskussionen