Smitti's VIP Bar
23.03.2021 um 19:32Ich glaub, ich bleibe doch lieber unter dem Barschrank liegen.
@Phantom_773 will mich grillen und dann futtern.😭MiniSunflower schrieb:gibts denn feines? Bin huuungrig
Nee Danke, war mal in China unterwegs und hab auf Schlange verzichtet...Vibora schrieb:will mich grillen und dann futtern
Na, nicht übertreiben...ist ohne Butter, sonst muss ich nachher noch putzen? ...🤔 den kenn ich nicht?MiniSunflower schrieb:Mit Butterbrot? Bist Du's Funzl?
Schon gut, wollen wir morgen fangen über?Phantom_773 schrieb:Hier wird nicht mit Brot geworfen
Wunderbar 👍Aber ob das Fuchsi das auch so sieht? Bin mir da nicht so sicher.MiniSunflower schrieb:You are SAFE
Pssst, sags nicht weiter..., aber ist ein ganz lieber... :)OutofOrder schrieb:den kenn ich nicht?
Nix da Arbeit....hab mich bisher auch gut um den Vorkoster-Job gedrückt😬Phantom_773 schrieb:Erst die Arbeit, dann
Bei den Vögeln im Vögel-Thread wirst Du willige Abnehmer finden :)Phantom_773 schrieb:Mehlwürmer
Sklavenarbeit für @OutofOrder ? Wo ist unser Betriebsrat?Phantom_773 schrieb:*Besen in die Hand drücken*
HA! @MiniSunflower einstimmig zum BetriebsratMiniSunflower schrieb:Sklavenarbeit für @OutofOrder ? Wo ist unser Betriebsrat?