Smitti's VIP Bar
23.03.2021 um 19:32Ich glaub, ich bleibe doch lieber unter dem Barschrank liegen.
MiniSunflower schrieb:gibts denn feines? Bin huuungrig@Phantom_773 will mich grillen und dann futtern.😭
Vibora schrieb:will mich grillen und dann futternNee Danke, war mal in China unterwegs und hab auf Schlange verzichtet...
MiniSunflower schrieb:Mit Butterbrot? Bist Du's Funzl?Na, nicht übertreiben...ist ohne Butter, sonst muss ich nachher noch putzen? ...🤔 den kenn ich nicht?
Phantom_773 schrieb:Hier wird nicht mit Brot geworfenSchon gut, wollen wir morgen fangen über?
MiniSunflower schrieb:You are SAFEWunderbar 👍Aber ob das Fuchsi das auch so sieht? Bin mir da nicht so sicher.
OutofOrder schrieb:den kenn ich nicht?Pssst, sags nicht weiter..., aber ist ein ganz lieber... :)
Phantom_773 schrieb:Erst die Arbeit, dannNix da Arbeit....hab mich bisher auch gut um den Vorkoster-Job gedrückt😬
Phantom_773 schrieb:MehlwürmerBei den Vögeln im Vögel-Thread wirst Du willige Abnehmer finden :)
Phantom_773 schrieb:*Besen in die Hand drücken*Sklavenarbeit für @OutofOrder ? Wo ist unser Betriebsrat?
MiniSunflower schrieb:Sklavenarbeit für @OutofOrder ? Wo ist unser Betriebsrat?HA! @MiniSunflower einstimmig zum Betriebsrat