Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich bin einiges gewohnt, Smitti tischt gerne groß auf :)EnyaVanBran schrieb:Schluss jetzt mit dem Unfug, sonst sag ich es @borabora
Welche Botschaft, meinst Du, soll dahinter stecken?Phantom_773 schrieb:Und die "Botschaft " die dahinter steckt ist auch angekommen...
Ähem, nein... :Dborabora schrieb:Er möchte uns zur Arbeit rollen :troll:
Gib dem kleinen aber nicht zu viel, sonst platzt der noch :Dborabora schrieb:Das Essen, vielen Dank dafür, habe ich mir mit Mori geteilt, damit nicht soo viel auf meinen Hüften landet :troll:
Hat sich schon Erledig, ich stehe gerade noch etwas neben mir.borabora schrieb:Welche Botschaft, meinst Du, soll dahinter stecken?
Keine Sorge, den Rest bekommt er am nächsten Tag.Phantom_773 schrieb:Gib dem kleinen aber nicht zu viel, sonst platzt der noch
Um Himmels Willen, hoffentlich nichts Schlimmes!Phantom_773 schrieb:keine Guten Neuigkeiten von Nüpfead
Kenne ich von mir auch u. das immer öfter.Phantom_773 schrieb:, ich stehe gerade noch etwas neben mir.
:)borabora schrieb:Keine Sorge, den Rest bekommt er am nächsten Tag.
Naja, schreib mal ne PN, dann sage ich es Dir. :)borabora schrieb:Um Himmels Willen, hoffentlich nichts Schlimmes!
Heute ist ist eh so ein komischer Tag.borabora schrieb:Kenne ich von mir auch...
Guten Abend
Abendessen fassen! :D
@EnyaVanBran
Dein Abendessen
Fischstäbchen:
@borabora Dein Abendessen
Hummer:Original anzeigen (0,3 MB)
Ich hoffe ihr beide seid, mit meinem Essen, zufrieden.