Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Schluss jetzt mit dem Unfug, sonst sag ich es @boraboraIch bin einiges gewohnt, Smitti tischt gerne groß auf :)
Phantom_773 schrieb:Und die "Botschaft " die dahinter steckt ist auch angekommen...Welche Botschaft, meinst Du, soll dahinter stecken?
borabora schrieb:Er möchte uns zur Arbeit rollen :troll:Ähem, nein... :D
borabora schrieb:Das Essen, vielen Dank dafür, habe ich mir mit Mori geteilt, damit nicht soo viel auf meinen Hüften landet :troll:Gib dem kleinen aber nicht zu viel, sonst platzt der noch :D
borabora schrieb:Welche Botschaft, meinst Du, soll dahinter stecken?Hat sich schon Erledig, ich stehe gerade noch etwas neben mir.
Phantom_773 schrieb:Gib dem kleinen aber nicht zu viel, sonst platzt der nochKeine Sorge, den Rest bekommt er am nächsten Tag.
Phantom_773 schrieb:keine Guten Neuigkeiten von NüpfeadUm Himmels Willen, hoffentlich nichts Schlimmes!
Phantom_773 schrieb:, ich stehe gerade noch etwas neben mir.Kenne ich von mir auch u. das immer öfter.
borabora schrieb:Keine Sorge, den Rest bekommt er am nächsten Tag.:)
borabora schrieb:Um Himmels Willen, hoffentlich nichts Schlimmes!Naja, schreib mal ne PN, dann sage ich es Dir. :)
borabora schrieb:Kenne ich von mir auch...Heute ist ist eh so ein komischer Tag.
Guten Abend
Abendessen fassen! :D
@EnyaVanBran
Dein Abendessen
Fischstäbchen:
@borabora Dein Abendessen
Hummer:
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich hoffe ihr beide seid, mit meinem Essen, zufrieden.