Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mag sein, aber ich wusste nicht, was! ich da unterschrieb :cry:Phantom_773 schrieb:Du warst aufgeregt, weil ich Dir gleichzeitig, den dritten Heiratsantrag gemacht hatte. :)
Das ist gemein! Und die Makrele im Tiefkühlfach auch? *grins*Phantom_773 schrieb:Habe übrigens alle Bratpfannen und Nudelholzer, aus der Bar entfernt.
Ja, nur zu gut :(Phantom_773 schrieb:Du kennst unsere Finanzielle Lage.
Und wenn ich müde bin? :(Phantom_773 schrieb:Um 23 Uhr wird hier zu gemacht, damit ich Zeit für dich habe.
:Y:Phantom_773 schrieb:Ach ja @borabora schau mal:
:kiss:Phantom_773 schrieb:Und:
Nur denborabora schrieb:Mag sein, aber ich wusste nicht, was! ich da unterschrieb :cry:
Die Makrele haben Mori und Morina mit in den Urlaub genommen.borabora schrieb:Das ist gemein! Und die Makrele im Tiefkühlfach auch? *grins*
Aber solange wir uns haben und ein Dach übern Kopf und Du satt wirst.borabora schrieb:Ja, nur zu gut :(
Dann werde ich dich ins Bett tragen, zudecken und mich an dich kuscheln.borabora schrieb:Und wenn ich müde bin? :(
Existieren davon noch Bilder?borabora schrieb:Ich hatte auch mal einen Wellensittich :)
Wolltest Du nicht im Bach baden, um Wasser zu sparen? :Dborabora schrieb:Jetzt gönne ich mir ein Vollbad
So gut wie nie. :DAndy199324 schrieb:Aber wie oft hat er ein Loch bei dir in die Zigarette rein gemacht
Schon, aber das Kleingedruckte hab ich mir nicht durchgelesen, weil Du versehentlich? auf meiner Brille getreten hast ;)Phantom_773 schrieb:Arbeitsvertrag.
:note:Phantom_773 schrieb:Die Makrele haben Mori und Morina mit in den Urlaub genommen.
Aber Du weisst ja, ich brauche Platz beim Schlafen^^Phantom_773 schrieb:Dann werde ich dich ins Bett tragen, zudecken und mich an dich kuscheln.
Die beiden Racker, wenn sie wieder hier sind, wärmen Dir dann die Füße.
Auf Dia, ja :)Phantom_773 schrieb:Existieren davon noch Bilder?
Vielleicht zu Weihnachten :trollengel:Phantom_773 schrieb:Wann sehen wir denn mal den Mori auf deinem Kopf sitzen? :D
Oder den Karli?
Ne, ab u. zu gönne ich mir ein warmes Bad mit weniger Wasser^^Phantom_773 schrieb:Wolltest Du nicht im Bach baden, um Wasser zu sparen?
Du hast doch immer eine Ersatz Brille.borabora schrieb:Schon, aber das Kleingedruckte hab ich mir nicht durchgelesen, weil Du versehentlich? auf meiner Brille getreten hast ;)
SPAREN!borabora schrieb:Mindestens zwei Makrelen kaufe*
Soll ich mich dann an die Blondine kuscheln?borabora schrieb:Aber Du weisst ja, ich brauche Platz beim Schlafen^^
:)borabora schrieb:Auf Dia, ja :)
So lange noch warten?borabora schrieb:Vielleicht zu Weihnachten :trollengel:
Bin extra zum Bach gegangen, um dich zu waschen.borabora schrieb:Ne, ab u. zu gönne ich mir ein warmes Bad mit weniger Wasser^^
Wenn ich die doch finden würde :cry:Phantom_773 schrieb:Du hast doch immer eine Ersatz Brille.
Bei Dir absolut, bei mir nicht :D :P: :DPhantom_773 schrieb:SPAREN!
Phantom_773 schrieb:Soll ich mich dann an die Blondine kuscheln?
Soooo lange isses auch nun wieder nicht^^Phantom_773 schrieb:So lange noch warten?
Hach.. wie selbstlos Du doch bist :DPhantom_773 schrieb:Bin extra zum Bach gegangen, um dich zu waschen.
Du hast doch immer eine in der Hanstasche.borabora schrieb:Wenn ich die doch finden würde :cry:
Soso!borabora schrieb:Bei Dir absolut, bei mir nicht :D :P: :D
Na doch Du hast ja nicht gesagt, welches Jahr. :(borabora schrieb:Soooo lange isses auch nun wieder nicht^^
:)borabora schrieb:Hach.. wie selbstlos Du doch bist :D
Ist aber nicht mehr drinnen.Phantom_773 schrieb:Du hast doch immer eine in der Hanstasche.
Was notierst Du überhaupt, was ich sage, hä? :}Phantom_773 schrieb:Soso!
Das spielt nun wirklich gar keine Rolle :troll:Phantom_773 schrieb:Na doch Du hast ja nicht gesagt, welches Jahr. :(
Das wäre aufnahmereif, meine Reaktion :DPhantom_773 schrieb:Du gerade fröhlich singend am waschen und dann kommt ne Spinne...
*Handtasche schnapp und 10 Brillen reinpack*borabora schrieb:Ist aber nicht mehr drinnen.
Bestimmt Mori, als er zu Abendschule gegangen ist.borabora schrieb:Ob mir die Jemand rausgenommen hat?
Für den Anwalt.borabora schrieb:Was notierst Du überhaupt, was ich sage, hä?
Naja, irgendwie schon.borabora schrieb:Das spielt nun wirklich gar keine Rolle
Nicht nur die... :Dborabora schrieb:Das wäre aufnahmereif, meine Reaktion :D
Wo hast denn die 10 Brillen her? *staun*Phantom_773 schrieb:So jetzt aber.
:DPhantom_773 schrieb:Bestimmt Mori, als er zu Abendschule gegangen ist.
Aha und soso! :note:Phantom_773 schrieb:Für den Anwalt.
Nein, ganz u. gar nicht.Phantom_773 schrieb:Naja, irgendwie schon.
:)Phantom_773 schrieb:Nicht nur die..
Aus dem Schrank.borabora schrieb:Wo hast denn die 10 Brillen her?
:Dborabora schrieb:Aha und soso!
Doch, so ein Karli, wird keine 20 Jahre...borabora schrieb:Nein, ganz u. gar nicht.
Eben. Ich hab sie in einer Schublade aufbewahrt.Phantom_773 schrieb:Aus dem Schrank.
Äh..wiiiie?Phantom_773 schrieb:h, so ein Karli, wird keine 20 Jahre...
Und habe extra welche im Schrank.borabora schrieb:Ich hab sie in einer Schublade aufbewahrt.
Na bei so viel geknuddel, wird ein Karli kein 20 Jahre.borabora schrieb:Äh..wiiiie?