Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Du warst aufgeregt, weil ich Dir gleichzeitig, den dritten Heiratsantrag gemacht hatte. :)Mag sein, aber ich wusste nicht, was! ich da unterschrieb :cry:
Phantom_773 schrieb:Habe übrigens alle Bratpfannen und Nudelholzer, aus der Bar entfernt.Das ist gemein! Und die Makrele im Tiefkühlfach auch? *grins*
Phantom_773 schrieb:Du kennst unsere Finanzielle Lage.Ja, nur zu gut :(
Phantom_773 schrieb:Um 23 Uhr wird hier zu gemacht, damit ich Zeit für dich habe.Und wenn ich müde bin? :(
Phantom_773 schrieb:Ach ja @borabora schau mal::Y:
Phantom_773 schrieb:Und::kiss:
borabora schrieb:Mag sein, aber ich wusste nicht, was! ich da unterschrieb :cry:Nur den
borabora schrieb:Das ist gemein! Und die Makrele im Tiefkühlfach auch? *grins*Die Makrele haben Mori und Morina mit in den Urlaub genommen.
borabora schrieb:Ja, nur zu gut :(Aber solange wir uns haben und ein Dach übern Kopf und Du satt wirst.
borabora schrieb:Und wenn ich müde bin? :(Dann werde ich dich ins Bett tragen, zudecken und mich an dich kuscheln.
borabora schrieb:Ich hatte auch mal einen Wellensittich :)Existieren davon noch Bilder?
borabora schrieb:Jetzt gönne ich mir ein VollbadWolltest Du nicht im Bach baden, um Wasser zu sparen? :D
Andy199324 schrieb:Aber wie oft hat er ein Loch bei dir in die Zigarette rein gemachtSo gut wie nie. :D
Phantom_773 schrieb:Arbeitsvertrag.Schon, aber das Kleingedruckte hab ich mir nicht durchgelesen, weil Du versehentlich? auf meiner Brille getreten hast ;)
Phantom_773 schrieb:Die Makrele haben Mori und Morina mit in den Urlaub genommen.:note:
Phantom_773 schrieb:Dann werde ich dich ins Bett tragen, zudecken und mich an dich kuscheln.Aber Du weisst ja, ich brauche Platz beim Schlafen^^
Die beiden Racker, wenn sie wieder hier sind, wärmen Dir dann die Füße.
Phantom_773 schrieb:Existieren davon noch Bilder?Auf Dia, ja :)
Phantom_773 schrieb:Wann sehen wir denn mal den Mori auf deinem Kopf sitzen? :DVielleicht zu Weihnachten :trollengel:
Oder den Karli?
Phantom_773 schrieb:Wolltest Du nicht im Bach baden, um Wasser zu sparen?Ne, ab u. zu gönne ich mir ein warmes Bad mit weniger Wasser^^
borabora schrieb:Schon, aber das Kleingedruckte hab ich mir nicht durchgelesen, weil Du versehentlich? auf meiner Brille getreten hast ;)Du hast doch immer eine Ersatz Brille.
borabora schrieb:Mindestens zwei Makrelen kaufe*SPAREN!
borabora schrieb:Aber Du weisst ja, ich brauche Platz beim Schlafen^^Soll ich mich dann an die Blondine kuscheln?
borabora schrieb:Auf Dia, ja :):)
borabora schrieb:Vielleicht zu Weihnachten :trollengel:So lange noch warten?
borabora schrieb:Ne, ab u. zu gönne ich mir ein warmes Bad mit weniger Wasser^^Bin extra zum Bach gegangen, um dich zu waschen.
Phantom_773 schrieb:Du hast doch immer eine Ersatz Brille.Wenn ich die doch finden würde :cry:
Phantom_773 schrieb:SPAREN!Bei Dir absolut, bei mir nicht :D :P: :D
Phantom_773 schrieb:Soll ich mich dann an die Blondine kuscheln?
Phantom_773 schrieb:So lange noch warten?Soooo lange isses auch nun wieder nicht^^
Phantom_773 schrieb:Bin extra zum Bach gegangen, um dich zu waschen.Hach.. wie selbstlos Du doch bist :D
borabora schrieb:Wenn ich die doch finden würde :cry:Du hast doch immer eine in der Hanstasche.
borabora schrieb:Bei Dir absolut, bei mir nicht :D :P: :DSoso!
borabora schrieb:Soooo lange isses auch nun wieder nicht^^Na doch Du hast ja nicht gesagt, welches Jahr. :(
borabora schrieb:Hach.. wie selbstlos Du doch bist :D:)
Phantom_773 schrieb:Du hast doch immer eine in der Hanstasche.Ist aber nicht mehr drinnen.
Phantom_773 schrieb:Soso!Was notierst Du überhaupt, was ich sage, hä? :}
Phantom_773 schrieb:Na doch Du hast ja nicht gesagt, welches Jahr. :(Das spielt nun wirklich gar keine Rolle :troll:
Phantom_773 schrieb:Du gerade fröhlich singend am waschen und dann kommt ne Spinne...Das wäre aufnahmereif, meine Reaktion :D
borabora schrieb:Ist aber nicht mehr drinnen.*Handtasche schnapp und 10 Brillen reinpack*
borabora schrieb:Ob mir die Jemand rausgenommen hat?Bestimmt Mori, als er zu Abendschule gegangen ist.
borabora schrieb:Was notierst Du überhaupt, was ich sage, hä?Für den Anwalt.
borabora schrieb:Das spielt nun wirklich gar keine RolleNaja, irgendwie schon.
borabora schrieb:Das wäre aufnahmereif, meine Reaktion :DNicht nur die... :D
Phantom_773 schrieb:So jetzt aber.Wo hast denn die 10 Brillen her? *staun*
Phantom_773 schrieb:Bestimmt Mori, als er zu Abendschule gegangen ist.:D
Phantom_773 schrieb:Für den Anwalt.Aha und soso! :note:
Phantom_773 schrieb:Naja, irgendwie schon.Nein, ganz u. gar nicht.
Phantom_773 schrieb:Nicht nur die..:)
borabora schrieb:Wo hast denn die 10 Brillen her?Aus dem Schrank.
borabora schrieb:Aha und soso!:D
borabora schrieb:Nein, ganz u. gar nicht.Doch, so ein Karli, wird keine 20 Jahre...
Phantom_773 schrieb:Aus dem Schrank.Eben. Ich hab sie in einer Schublade aufbewahrt.
Phantom_773 schrieb:h, so ein Karli, wird keine 20 Jahre...Äh..wiiiie?
borabora schrieb:Ich hab sie in einer Schublade aufbewahrt.Und habe extra welche im Schrank.
borabora schrieb:Äh..wiiiie?Na bei so viel geknuddel, wird ein Karli kein 20 Jahre.