Smitti's VIP Bar
23.03.2018 um 16:45Hahahahaha
Vielleicht war das ja die Blondine? :DPhantom_773 schrieb:Da hast selbst gesagt das du sie gefuttert hast.
Na klar kannst Du ihn mal haben :)Phantom_773 schrieb:Sonst frag ich @borabora ob ich mir Mal Mori ausleihen darf!
Da bin ich mir hundertprozentig sicher das es nicht die Blondine war.borabora schrieb:Vielleicht war das ja die Blondine? :D
Sehr lieb von dir.borabora schrieb:Na klar kannst Du ihn mal haben :)
Macht nichts.borabora schrieb:(Aber mit dem dezenten Hinweis, das er nicht mehr alle Zähne hat)
Also ich war definitiv nicht am Kühlschrank, man lernt aus der Vergangenheit ;)Phantom_773 schrieb:Da bin ich mir hundertprozentig sicher das es nicht die Blondine war.
Das ist mein gutes Herz :)Phantom_773 schrieb:Sehr lieb von dir.
Stimmt, er verschafft sich allein schon mit seinem Aussehen Respekt! Äh... ja.Phantom_773 schrieb:Macht nichts.
Das ist gut. Dann hat es sich damals gelohnt die Insekten zu verarbeiten.borabora schrieb:Also ich war definitiv nicht am Kühlschrank, man lernt aus der Vergangenheit ;)
Hmmmmm *ob die was plant?*borabora schrieb:Das ist mein gutes Herz :)
Und seinem knurren?borabora schrieb:Stimmt, er verschafft sich allein schon mit seinem Aussehen Respekt!
Jepp, die Viecher hat wer Anders verdrückt *grins*Phantom_773 schrieb:Das ist gut.
Die Beiden waren noch so im Rausch gewesen, das sie die Insekten nicht bemerkt haben.Phantom_773 schrieb:Ich habe sie auch extra so platziert gehabt das du sie findest.
Warum *hmmmm*, hm? :DPhantom_773 schrieb:Hmmmmm
Mit dem Knurren sowieso, da fallen die Fliegen von der Wand vor lauter Schreck :DPhantom_773 schrieb:Und seinem knurren?
Dir hängt da noch ein Heuschreckenbein zwischen den Zähnen.borabora schrieb:Jepp, die Viecher hat wer Anders verdrückt *grins*
Die hat doch kein Zugangsrecht für meine Bar.borabora schrieb:Vielleicht die Blondine,
Der hat ebenfalls kein Zugangsrecht.borabora schrieb:"sowas" kann hungrig machen u. vielleicht sogar mit @TunFaire
Ich will nicht wirklich wissen wie sie den Pudding verspeist habe.borabora schrieb:Die Beiden waren noch so im Rausch gewesen, das sie die Insekten nicht bemerkt haben.
Ich überleg nurborabora schrieb:Warum *hmmmm*, hm? :D
Ich doch nicht.borabora schrieb:Zweifelst etwa daran? :ask:
Oh...borabora schrieb:Mit dem Knurren sowieso, da fallen die Fliegen von der Wand vor lauter Schreck :D
Du brauchst eine Brille.Phantom_773 schrieb:Dir hängt da noch ein Heuschreckenbein zwischen den Zähnen.
Das ist ja super :Y:Phantom_773 schrieb:Die hat doch kein Zugangsrecht für meine Bar.
Na, dann wird es aber Zeit?Phantom_773 schrieb:Der hat ebenfalls kein Zugangsrecht.
Haben sich wohl gegenseitig gefüttert^^Phantom_773 schrieb:Ich will nicht wirklich wissen wie sie den Pudding verspeist habe.
Hab ich mir fast gedacht..Phantom_773 schrieb:Ich überleg nur
Puh... :)Phantom_773 schrieb:Ich doch nicht.
Warum möchtest Du Mori überhaupt mal haben, hm?Phantom_773 schrieb:Oh...