Meine Allmy-Bude
2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:44@fauchi
Stimmt, wo doch die meisten Allmyaner so selbstlos und hilfsbereit sind - das klappt bestimmt! :troll:
Stricken würde ich auch gern können, aber da braucht man zwei Nadeln, das ist zu kompliziert für meine zwei linken Hände. Die sind sich zu oft uneinig.
Stimmt, wo doch die meisten Allmyaner so selbstlos und hilfsbereit sind - das klappt bestimmt! :troll:
Stricken würde ich auch gern können, aber da braucht man zwei Nadeln, das ist zu kompliziert für meine zwei linken Hände. Die sind sich zu oft uneinig.
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:49@LucyFee
war ja nur so ne idee am rande
versuch es doch - mehr wie "schiefgelaufen" kann nich passieren ......
ich kann auch nur einfache rechts - bzw. linksmaschen
reicht aber für meine zwecke
am anfang hab ich mir auch die finger vermurkst u. des gestrickte gleich mit
irgendwann hab ich's geschafft u. seit dem komm ich davon nich mehr los
selbst jetzt klappern die nadeln schon für den nächsten kuschelwuschel :D
war ja nur so ne idee am rande
versuch es doch - mehr wie "schiefgelaufen" kann nich passieren ......
ich kann auch nur einfache rechts - bzw. linksmaschen
reicht aber für meine zwecke
am anfang hab ich mir auch die finger vermurkst u. des gestrickte gleich mit
irgendwann hab ich's geschafft u. seit dem komm ich davon nich mehr los
selbst jetzt klappern die nadeln schon für den nächsten kuschelwuschel :D
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:49fauchi schrieb:in 9 wochen is des wasser kalt & die tücher sind schmutzig warte damit lieber noch en müh:note:
@Saphira
Ich nehm dich dann beim Wort - und du mich unter deine Fittiche...
@Saphira
@fauchi
@LucyFee
Ich spüre schon wie es sich bewegt - eben hat es mich getreterern.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:50Funzl schrieb:Ich nehm dich dann beim Wort - und du mich unter deine Fittiche...So soll es sein.
Funzl schrieb:Ich spüre schon wie es sich bewegt - eben hat es mich getreterern.süß. :)
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:55fauchi schrieb:dann passe obacht u. mach nich mehr so vielich werde ab sofort
Nichts schweres mehr heben - kein Cola mehr trinken - mich nicht mehr waschen - mir 23 x am Tag den Bauch mit Nivea eincremen....und mindestens 16 Teller Babybrei am Tag essen!
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:55@Funzl
Treten ist süß. Warte mal, bis es sich mit den Füßen in deine Rippen stemmt und sich entschließt, in dieser Haltung einzuschlafen.
Treten ist süß. Warte mal, bis es sich mit den Füßen in deine Rippen stemmt und sich entschließt, in dieser Haltung einzuschlafen.
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:55LucyFee schrieb:Warte mal, bis es sich mit den Füßen in deine Rippen stemmt und sich entschließt, in dieser Haltung einzuschlafen.Tut das wohl weh?
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 02:56@Funzl
Dezent. Meine Tochter dachte, sie müsste ins Krankenhaus. Ich hab ihr gesagt, sie soll mal den Kleinen aufwecken. Danach wars besser. :D
Dezent. Meine Tochter dachte, sie müsste ins Krankenhaus. Ich hab ihr gesagt, sie soll mal den Kleinen aufwecken. Danach wars besser. :D
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 03:04@LucyFee
richtig niedlich wird es,wenn die kleinen füsschen o. händchen zum sehen sind u. die leute gucken als würde des baby gleich zur bauchdecke rausplatzen......
richtig niedlich wird es,wenn die kleinen füsschen o. händchen zum sehen sind u. die leute gucken als würde des baby gleich zur bauchdecke rausplatzen......
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 03:09Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 03:11Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 03:13@fauchi
Ja, so ein hyperaktiver Babybauch hat schon manchen Unwissenden verstört, der dachte, das ist immer eine schöne, gleichmäßig rund geformte, friedliche Kugel. Nö. :D
@Funzl
Das sind bestimmt nur Blähungen! :D
@Saphira
So, all ihr Lieben, ich gehe jetzt schlafen, ihr wisst ja, mein Rythmus... :troll:
Gute Nacht, alle!
Ja, so ein hyperaktiver Babybauch hat schon manchen Unwissenden verstört, der dachte, das ist immer eine schöne, gleichmäßig rund geformte, friedliche Kugel. Nö. :D
@Funzl
Das sind bestimmt nur Blähungen! :D
@Saphira
So, all ihr Lieben, ich gehe jetzt schlafen, ihr wisst ja, mein Rythmus... :troll:
Gute Nacht, alle!
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 03:13Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 03:17@Funzl
sach ma - buddelst du jetzt alle klischees aus :D
futter lieber nen schokoriegel mit käse drumherum
sach ma - buddelst du jetzt alle klischees aus :D
futter lieber nen schokoriegel mit käse drumherum
Meine Allmy-Bude
02.01.2018 um 03:23fauchi schrieb:sach ma - buddelst du jetzt alle klischees aus :Dich hab jetzt schlechte Laune,......und jetzt wieder gute Laune.....und nu wird mir heiß...und jetzt kalt!