Meine Allmy-Bude
2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:23nain schrieb:Die nächste Wette wird weniger umständlich :DFür wen? :D
Ach, war doch ganz nett im Nachhinein. :)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:25Ich denke kurz bevor ich mit ner Wette verliere sollten wir damit eh aufhören.
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:2531.12.2017 um 01:25Funzl hat gewürfelt: 3
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:27LucyFee schrieb:Bin ich jetzt dein Azubi? :DMit solchen Schwienskramsachen will ich NIX! zu tun haben!
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:28Funzl schrieb:Wetten würde ich es nicht nennen - eher ein Spiel ohne EinsatzAuch noch ein Erbsenzähler. :troll:
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:30Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:32LucyFee schrieb:*Notizblock und Kuli unauffällig wieder zur Seite leg**singe dumdidumdidum*Hmhhmhmmmhmhm......:note:
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:35Saphira schrieb:Ich denke kurz bevor ich mit ner Wette verliere sollten wir damit eh aufhörenSo lange @LucyFee mitspielt, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen :D
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:3531.12.2017 um 01:35Funzl hat gewürfelt: 6
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:41Essen, Ekelalfred gucken, und um 00:00 Uhr die Fenster schließen ... Und hoffen dass es bald vorbei ist
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:45@Saphira
@Eisprinzessin
Ja, ich verliere für drei! :troll:
@Funzl
Wenn ich ein Affe wäre, würde ich Kacke aus dem Fenster werfen, ZUM GLÜCK bin ich kein Affe, oder?
Auf jeden Fall bin ich zu Hause an Silvester, weil ich Angst habe vor dem Geböllere.
Mit meinem Freund Raclette essen, Silvesterprogramm gucken, meine Nachbarn hassen. Und alle Karlsruher, die extra zum Knallen in die Innenstadt kommen, weil es vor ihrer eigenen Haustür zu unspektakulär ist zum Böllern! Selber schuld, wenn ihr so langweilig wohnt, ich bewerf euch mit...ach, ne, tu ich ja nicht.
Und ich trage mein schönstes Outfit: Oropax und sonst gar nichts! :troll:
@Eisprinzessin
Ja, ich verliere für drei! :troll:
@Funzl
Wenn ich ein Affe wäre, würde ich Kacke aus dem Fenster werfen, ZUM GLÜCK bin ich kein Affe, oder?
Auf jeden Fall bin ich zu Hause an Silvester, weil ich Angst habe vor dem Geböllere.
Mit meinem Freund Raclette essen, Silvesterprogramm gucken, meine Nachbarn hassen. Und alle Karlsruher, die extra zum Knallen in die Innenstadt kommen, weil es vor ihrer eigenen Haustür zu unspektakulär ist zum Böllern! Selber schuld, wenn ihr so langweilig wohnt, ich bewerf euch mit...ach, ne, tu ich ja nicht.
Und ich trage mein schönstes Outfit: Oropax und sonst gar nichts! :troll:
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:46@Funzl
Je nach dem wo es läuft, ansonsten gucke ich es auch YouTube :D
Dinner for one darf natürlich auch nicht fehlen
Je nach dem wo es läuft, ansonsten gucke ich es auch YouTube :D
Dinner for one darf natürlich auch nicht fehlen