Meine Allmy-Bude
2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:23nain schrieb:Die nächste Wette wird weniger umständlich :DFür wen? :D
Ach, war doch ganz nett im Nachhinein. :)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:25Ich denke kurz bevor ich mit ner Wette verliere sollten wir damit eh aufhören.
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:2531.12.2017 um 01:25Funzl hat gewürfelt: 3
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:27LucyFee schrieb:Bin ich jetzt dein Azubi? :DMit solchen Schwienskramsachen will ich NIX! zu tun haben!
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:28Funzl schrieb:Wetten würde ich es nicht nennen - eher ein Spiel ohne EinsatzAuch noch ein Erbsenzähler. :troll:
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:30Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:32LucyFee schrieb:*Notizblock und Kuli unauffällig wieder zur Seite leg**singe dumdidumdidum*Hmhhmhmmmhmhm......:note:
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:35Saphira schrieb:Ich denke kurz bevor ich mit ner Wette verliere sollten wir damit eh aufhörenSo lange @LucyFee mitspielt, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen :D
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:3531.12.2017 um 01:35Funzl hat gewürfelt: 6
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:41Essen, Ekelalfred gucken, und um 00:00 Uhr die Fenster schließen ... Und hoffen dass es bald vorbei ist
Meine Allmy-Bude
31.12.2017 um 01:45@Saphira
@Eisprinzessin