Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chu schrieb:Echt süßGerade "Rodeln" gesehen, war wirklich sehr süß. :) Das Lächlen im Gesicht von Piggeldy. :) :lv:
nain schrieb:Baden war das erste was ich gemacht habe, nachdem ich Zuhause war xDSehr gut! Hat es etwas geholfen?
nain schrieb:Und Alkohol trinke ich nicht, dafür habe ich andere Mittel zur Entspannung :DWäre ja nur zu medizinischen Zwecken :D :troll:
Chu schrieb:Hat es etwas geholfen?Ist doch nur Muskelkater, spätestens nachdem ich aufgestanden bin, ist der schon wieder vergessen ;)
Chu schrieb:Wäre ja nur zu medizinischen ZweckenJa, meine Methode auch :troll:
nain schrieb:Ist doch nur Muskelkater, spätestens nachdem ich aufgestanden bin, ist der schon wieder vergessen ;)Gute Einstellung. Ich hatte mal einen, der ging tagelang so schlimm, dass alle gedacht haben ich hätte MS....
nain schrieb:Ja, meine Methode auch :troll:Drogen sind nicht gut :(
Wobei mich das auch etwas duselig macht xD
Chu schrieb:Gute Einstellung. Ich hatte mal einen, der ging tagelang so schlimm, dass alle gedacht haben ich hätte MS....Dann muss du nächsten Tag weitermachen, sobald man warm wird verfliegt der Muskelkater von selbst :Y:
Chu schrieb:Drogen sind nicht gut :(Ich denke zwei, drei mal im Jahr darf ich das, zumal mich das auf andere Gedanken bringt, was bejhe definitiv nötig war
nain schrieb:Dann muss du nächsten Tag weitermachen, sobald man warm wird verfliegt der Muskelkater von selbst :Y:Das stimmt, da hast du recht. Ist gottseidank schon Jahre her :D
nain schrieb:Ich denke zwei, drei mal im Jahr darf ich das, zumal mich das auf andere Gedanken bringt, was bejhe definitiv nötig warBevor man Drogen auspackt, könnte man es mit Beischlaf versuchen. Hat manchmal die gleiche Wirkungen :D
Chu schrieb:Das stimmt, da hast du recht. Ist gottseidank schon Jahre her :DDann wirds mal wieder Zeit:P:
Chu schrieb:Bevor man Drogen auspackt, könnte man es mit Beischlaf versuchen. Hat manchmal die gleiche Wirkungen :DMeldest du dich freiwillig? :troll:
nain schrieb:Dann wirds mal wieder Zeit:PHaste recht. Mein Körper wird es mir danken. :D :D
nain schrieb:Meldest du dich freiwillig? :troll:What?