Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saphira schrieb:Keiner der mich nervt, wunderbar.Wenn DU dic da mal nicht täuscht! TAAAAARRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Hyperborea schrieb:Guten Tag!Im Augenblick steht das Thema "Die asymetrische Dekontrazentrieminierung von mezophorisch benachteiligen Menschen in Analogie zum derzeitigen Machtgefüge der neonklassizistischen Religionsausübung in der Gesellschaft"
Was mache ich hier ? Um was geht es ??
Funzl schrieb:Wenn DU dic da mal nicht täuscht! TAAAAARRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!Ich dachte mir hier paar Leute hinzuzufügen die mich nerven dürfen. :)
Funzl schrieb::lv: Deine 20 ersten Postings hier sind der Hammer - die sollte man gesondert ehren!!! :lv: :DFind ich auch, die zeigen besonders, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab. :D
dedux schrieb:Moin, danke fürs Einladen :)Hallo und bitte. :) 7 Uhr Rewe, du hast ja nerven. :)
Ich muss um sieben im Rewe sein, hab mir extra den Wecker gestellt :D Keinen Bock auf Gedränge.
Funzl schrieb:Im Augenblick steht das Thema "Die asymetrische Dekontrazentrieminierung von mezophorisch benachteiligen Menschen in Analogie zum derzeitigen Machtgefüge der neonklassizistischen Religionsausübung in der Gesellschaft":D
Schrotty schrieb:DANKESCGHÖN für die nette Einladung, :DHallo und danke, ich wünsche ebenso ne schöne Weihnachtszeit. Spoilerauch wenn ich nicht ganz so in Weihnachtsstimmung bin, aber man macht das beste draus
Dann wünsche ich Euch mal eine Wundervolle Weihnachtszeit :)
Funzl schrieb:Meine kleine Prinzessin...:)Wer ist deine Prinzessin? :D