GeizClub
22.03.2017 um 19:47Guten Abend Deutschland :)
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@aero
@fauchi
@xsaibotx
@kiru
@dieSchnuckels :lv:
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@aero
@fauchi
@xsaibotx
@kiru
@dieSchnuckels :lv:
AthleticBilbao schrieb:Die sollten also nicht über einen Kamm geschoren werden mit den Spinnern...Gott sei dank ;)
AthleticBilbao schrieb:Reallife, Aussagen beziehen sich sowieso ausschließlich aufs ReallifeDu wirst also ohnehin nicht gemeint sein. @xsaibotx
TatzFatal schrieb:Hier hat noch jeder Anschluss gefunden und wurde integriert, ob er wollte oder nicht :DDas erscheint mir in Deutschland wie eine Illusion und ich bin schon seeehr oft umgezogen... Anschluss und integriert worden? Ich? Ne, nirgends.
AthleticBilbao schrieb: während ganz besonders die aus NRW richtig zum Kotzen waren:}
AthleticBilbao schrieb:Anschluss und integriert worden? Ich? Ne, nirgends.Hier haben sich schon ganz andere anfangs quer gestellt, nutzt nur nix :D
Vielleicht ist das Saarland ja doch heimlich ein Teil von Frankreich... :troll: :D
borabora schrieb:*Das Nudelholz wieder weg lege*Jaaa die Sprache des Nudelholzes ist die Sprache die alle Männer dieses Planeten verstehn. :D
TatzFatal schrieb:Jaaa die Sprache des Nudelholzes ist die Sprache die alle Männer dieses Planeten verstehn. :DIch bin entsetzt. :| Obwohl... es gibt satt und genug Herrschaften, die gern Bekanntschaft mit dem Nudelholz schließen dürfen. :D
borabora schrieb:Hehe... okay, ich dachte schon^^@borabora
TatzFatal schrieb:Jaaa die Sprache des NudelholzesHehe.. die gusseiserne Bratpfanne ist mir vor geraumer Zeit abhanden gekommen,
borabora schrieb:AthleticBilbao schrieb:..*etwas verstimmt hüstel*...^^ :D
während ganz besonders die aus NRW richtig zum Kotzen waren