GeizClub
20.03.2017 um 23:00Auch da gehts abwärts.... :D
borabora schrieb:Ich hoffe, folgendes kann Dich ein wenig entspannen :) :lv::D
TatzFatal schrieb:Den ganzen Tag die Kleinen hochschleppen wird anstrengend :)Ist wie bei uns Menschen auch :)
Ja :(erst mal Bonbon für Fellchen und für dich ein :kaffee: wäre doch gelacht, wenn wir die alte Kralle nicht auf Vordermann bzw zurück bekommen :)
Bin noch nicht ganz die alte Kralle, aber befinde mich auf dem Weg der Besserung :|
Aber fluchen und schimpfen wie ein Rohrspatz hilft immer fürs Erste :D
AthleticBilbao schrieb:Noch 8 Tage, dann bin ich endlich zuhause :lv:Auswärts sein ist sicher mal schön, doch zuhaus ist zuhaus ;)
Noch 8 Tage, dann bin ich endlich zuhause :lv: :D - falls das irgendwen interessiert.. ^^Cool, dann mal eine schöne Zeit at Home :D
MiaJinn schrieb:Cool, dann mal eine schöne Zeit at Home :DDanke! :)
MiaJinn schrieb:für Uns mal :kaffee: hinstelle!*Kaffee hatte ich heute schon, wenn ich mehr als zwei Tassen trinke, zittern eine Pfoten oO - also nehme ich äquivalent lieber Tee. ;)
MiaJinn schrieb:und was noch schön ist Fußball :DIch bin drei Wochen dort und kann zwei Mal ins Stadion gehen *_* da freue ich mich sehr drauf.
MiaJinn schrieb:Ich gönne es Dir vom Herzen :)Danke, das ist wirklich nett von dir! :)
MiaJinn schrieb:Das glaub ich Dir, da geht das FussiHerz auf :)Ja, vor allem weil mir der Verein auch so viel bedeutet...
MiaJinn schrieb:Ich als echte Hamburgerin, bin schietwetter gewohnt :DDie Gegenden mit Regenwetter sind oftmals eh die coolsten. ;) Gibt in Deutschland ja auch einige Ecken, in denen Regen häufig vor kommt. Schwarzwald, Eifel.. sehr schöne Ecken!