GeizClub
18.03.2017 um 12:26ah..verstehe...ich muß meinen geiz erst noch beweisen... ^^ ;D
Nix Frauchen, Du hast ihr ein Lindt-Pralinchen angeboten ;) :)aero schrieb: "frauchen".
Das kann ich mir vorstellen, jedenfalls drück ich für Deinen Verein ganz feste die Daumen ;)AthleticBilbao schrieb: und zack, spielt gleichzeitig mein Lieblingsverein gegen Real Madrid. :| Nervt. :D
Das hat glaube ich das letzte Mal schon was gebracht... ;) von daher vielen Dank! Hoffen wir mal das Beste, R. Madrid steht nicht umsonst ganz oben in der Tabelle...borabora schrieb:Das kann ich mir vorstellen, jedenfalls drück ich für Deinen Verein ganz feste die Daumen ;)
Da sieht dein gesichtsausdruck aber nicht nach aus...AthleticBilbao schrieb: R. Madrid steht nicht umsonst ganz oben in der Tabelle...
Mit Real Madrid hab ich aber auch nichts am Hut, bevor der Eindruck entsteht!ah...okay..?!
Besten Dank! ;)aero schrieb:und kein naßkaltes miiiiiieses wetter im stadion.. :D ...wenigstens hab ichs gesagt... :D
Das wünsche ich dir auch :) und @aero und allen anderen hier logischerweise auch.borabora schrieb:und wünsch Euch viel Spass und ein schönes WE ;)
Seine Vorlautheit wird kein gutes Ende nehmen... *Krallen wetz* :|aero schrieb:Seine "vorlautheit" meint das du für eine sparsame katze viel zu fett bist, seitdem du dir in der spelunke den freien bezugsschein ausgestellt hast^^...:troll:
Hab auch keine Schieberbande :|aero schrieb:Deine schieberbande fliegt bald auf...
Dann erlebt ihr in der spelunke den "St.Vumo-day" ....brrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrr :D
Wusste ich doch das mit dem Trikot liiert bist :DAthleticBilbao schrieb:Darüber muss ich doch tatsächlich schmunzeln.. xD