GeizClub
18.03.2017 um 12:26ah..verstehe...ich muß meinen geiz erst noch beweisen... ^^ ;D
aero schrieb: "frauchen".Nix Frauchen, Du hast ihr ein Lindt-Pralinchen angeboten ;) :)
AthleticBilbao schrieb: und zack, spielt gleichzeitig mein Lieblingsverein gegen Real Madrid. :| Nervt. :DDas kann ich mir vorstellen, jedenfalls drück ich für Deinen Verein ganz feste die Daumen ;)
borabora schrieb:Das kann ich mir vorstellen, jedenfalls drück ich für Deinen Verein ganz feste die Daumen ;)Das hat glaube ich das letzte Mal schon was gebracht... ;) von daher vielen Dank! Hoffen wir mal das Beste, R. Madrid steht nicht umsonst ganz oben in der Tabelle...
AthleticBilbao schrieb: R. Madrid steht nicht umsonst ganz oben in der Tabelle...Da sieht dein gesichtsausdruck aber nicht nach aus...
Mit Real Madrid hab ich aber auch nichts am Hut, bevor der Eindruck entsteht!ah...okay..?!
aero schrieb:und kein naßkaltes miiiiiieses wetter im stadion.. :D ...wenigstens hab ichs gesagt... :DBesten Dank! ;)
borabora schrieb:und wünsch Euch viel Spass und ein schönes WE ;)Das wünsche ich dir auch :) und @aero und allen anderen hier logischerweise auch.
aero schrieb:Seine "vorlautheit" meint das du für eine sparsame katze viel zu fett bist, seitdem du dir in der spelunke den freien bezugsschein ausgestellt hast^^...:troll:Seine Vorlautheit wird kein gutes Ende nehmen... *Krallen wetz* :|
aero schrieb:Deine schieberbande fliegt bald auf...Hab auch keine Schieberbande :|
Dann erlebt ihr in der spelunke den "St.Vumo-day" ....brrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrr :D
AthleticBilbao schrieb:Darüber muss ich doch tatsächlich schmunzeln.. xDWusste ich doch das mit dem Trikot liiert bist :D