@Lampii @Division @Nihoto Nora sah Sam an, wie sie sich verwandelte. Wenn es wirklich um die Verwandlung ging.. warum wurde dann ihre Schwester mit hinein gezogen? Sie hatte nichts damit zu tun..
Andererseits war es die Logischste Erklärung, denn außer der Verwandlung von Sam war absolut nichts außergewöhnliches Geschehen in letzter Zeit. Nora kam zu Sam und sagte: "Meinst du sie werden dich erkennen?"
Nachdem Lucia und ihre beiden Kinder den Kuchen verspeist hatten gingen Ryku und Amber in die Bibliothek um dort Hausaufgaben zu machen. Lucia ging nicht mit zum helfen, da sie völlig andere Fächer gewählt hatte als ihre Kinder und somit keine Ahnung von den Dingen hatte die sie wissen mussten. Sie begann die Treppen zum höchsten Turm der Akademie herauf zusteigen. Einen Fahrstuhl gab es noch immer nicht. Wölfe hatten jedoch eine Gute Ausdauer und so ging sie in stetigem Tempo empor. Oben Angekommen sah sie als aller erstes nach Unten. Dann starrte sie den Mond an und setzte sich auf das Dach.
Salvador brachte Aderyn wieder in die Akademie, denn er wolle noch etwas erledigen und sie wollte nicht alleine im Wald bleiben. Sie verabschiedeten sich mit einem Liebevollen Kuss, dann ging Salvador in den Keller der Akademie und zu seinem Unterrichtsraum. Er musste für den nächsten Unterricht den Raum so verzaubern das jeder der hier schlief für diesen einen Unterricht nicht automatisch in die Träume der anderen Gezogen wurde. Anstatt alle eine gemeinsame Reise zu machen wollte er das sie es jetzt aus eigener Kraft versuchten in die Träume der anderen zu gelangen.
Aderyn spazierte gemütlich und entspannt zu ihrem Zimmer. Sie war glücklich weil der Tag mit Salvador so wunderschön gewesen war. Sie hatten einen Romantischen Spaziergang unternommen.. und Aderyn war einfach Glücklich. Wie Angewurzelt blieb sie stehen als sie sah das eine Person an ihre Tür gelehnt stand.
"Hallo Aderyn." Sagte er als er sie sah, und stieß sich von der Tür ab, kam auf sie zu. Sie legte die Ohren an und fragte: "Was willst du?" Doch er lächelte nur und sagte: "Nichts schlimmes, keine Angst. Ich wollte dir nur Bescheid sagen das Wir ab Morgen Alchemie wieder mit Lucian Alkatar haben." Lane lächelte sie an und machte dann Anstalten zu gehen. Aderyn hielt ihn auf und fragte: "Warum weißt du das und ich nicht?"
"Weil ich meine Augen offen halte.. Außerdem steht es am Vertretungsplan." Er lächelte leicht. "Also dann gute Nacht." Damit ging er, und diesmal hielt Aderyn ihn nicht auf. Mit einem komischen Gefühl sah sie ihm nach.