GWUP - Die Skeptiker
22.09.2017 um 04:01@JohnDifool
Es ist etwas mühsam, den gegen mich gerichteten "bösen" Text im Gästebuch der Lautenschlägerin zu finden. Ich stelle ihn deshalb hier ein: (Da findet sich dann auch gleich ihre E-Mail-Adresse! Falls jemand einen Kontakt ins Jenseits sucht...!)
Die "Dame" leidet zweifellos auch noch an Verfolgungswahn. Die von ihr erwähnten Nicknames sind mir überwiegend nicht bekannt. Verhandelt werden sollte nur ihre Anzeige gegen mich wegen Verleumdung. Die Staatsanwaltschaft hat dieses Verfahren gegen mich aber gleich eingestellt. Eine Anzeige wegen übler Nachrede und Psychoterror wurde gegen mich nie erstattet. Das hat sie nur in ihr Gästebuch geschrieben.
Leider konnte ich seinerzeit nicht in Erfahrung bringen, wie die Strafe gegen Frau L. wegen unberechtigten Führens eines akademischen Titels ausfiel. Auch mit Hilfe eines Bundestags-Abgeordneten erteilte mir die Staatsanwaltschaft Detmold darüber keine Auskunft. Die Begründung: Es besteht dazu kein öffentliches Interesse.
Es ist etwas mühsam, den gegen mich gerichteten "bösen" Text im Gästebuch der Lautenschlägerin zu finden. Ich stelle ihn deshalb hier ein: (Da findet sich dann auch gleich ihre E-Mail-Adresse! Falls jemand einen Kontakt ins Jenseits sucht...!)
284 | |
Name: | Marita Lautenschläger (Marita.Lautenschlaeger@t-online.de) |
Datum: | Sa 13 Jun 2009 14:19:40 CEST |
Betreff: | In eigener Sache bitte ich um Mithilfe. |
Liebe Besucher meines Gästebuchs! Seit 2 Jahren bin ich einem meiner Meinung nach psychisch auffälligem Mann aus Stuttgart ausgeliefert. Nicht nur dass er mich in Foren aller Art beleidigt und öffentlich denunziert, er hat sich mittlerweile auch mein Gästebuch für seine üblen Anfeindungen ausgesucht. Er schreibt Personen, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben an um Lügen zu verbreiten und mich zu beleidigen. Sollte jemand von Ihnen eine Mail mit dem Absender: Argus7, Esoterikjäger, Holy-Duck, Skipper38, Ernst Richter, W. Simmenthal u.A. bekommen (oder bekommen haben) die beleidigende Äußerungen über mich enthält, bitte ich um Benachrichtigung an meine Mail-Adresse. Ich habe nun Klage bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen den Menschen wegen Verleumdung, übler Nachrede und Psychoterror (Stalking) eingereicht. Ich danke Ihnen für den Besuch meines Gästebuchs bzw. meiner Homepage und wünsche ihnen alles Gute. Ihre Marita Lautenschläger | |
Die "Dame" leidet zweifellos auch noch an Verfolgungswahn. Die von ihr erwähnten Nicknames sind mir überwiegend nicht bekannt. Verhandelt werden sollte nur ihre Anzeige gegen mich wegen Verleumdung. Die Staatsanwaltschaft hat dieses Verfahren gegen mich aber gleich eingestellt. Eine Anzeige wegen übler Nachrede und Psychoterror wurde gegen mich nie erstattet. Das hat sie nur in ihr Gästebuch geschrieben.
Leider konnte ich seinerzeit nicht in Erfahrung bringen, wie die Strafe gegen Frau L. wegen unberechtigten Führens eines akademischen Titels ausfiel. Auch mit Hilfe eines Bundestags-Abgeordneten erteilte mir die Staatsanwaltschaft Detmold darüber keine Auskunft. Die Begründung: Es besteht dazu kein öffentliches Interesse.