The Blue (Wo)Men Group
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:06The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:08The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:09@74
@Wolfshaag
@Interested
@zuschauer
Stell dir vor wir sind technisch so weit um den Mars jetzt physisch zu besiedeln. Wir haben dort oben alles was unsere Grundbedürfnisse abdeckt. Ein Dach über den Kopf Energie und Nahrung.
Die erste Gruppe von Menschen bereiten sich vor und wollen ihre ihre Koffer packen. Und jetzt bist Du die mächtige Person die entscheiden darf was von der Erde, mit dorthin darf und was nicht.
Würdest du Religion mitnehmen?
Welche Kunst und Kulturgüter sind für die Menschen deiner meinung nach unverzichtbar?
Welche technische Errungenschaft darf nicht fehlen?
Also...Los geht's!
@Wolfshaag
@Interested
@zuschauer
Stell dir vor wir sind technisch so weit um den Mars jetzt physisch zu besiedeln. Wir haben dort oben alles was unsere Grundbedürfnisse abdeckt. Ein Dach über den Kopf Energie und Nahrung.
Die erste Gruppe von Menschen bereiten sich vor und wollen ihre ihre Koffer packen. Und jetzt bist Du die mächtige Person die entscheiden darf was von der Erde, mit dorthin darf und was nicht.
Würdest du Religion mitnehmen?
Welche Kunst und Kulturgüter sind für die Menschen deiner meinung nach unverzichtbar?
Welche technische Errungenschaft darf nicht fehlen?
Also...Los geht's!
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:09Spiel ich halt alleine :(
Bei Regen, Donner und Gewitter, schmeckt das Sperma ziemlich bitter!
Bei Regen, Donner und Gewitter, schmeckt das Sperma ziemlich bitter!
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:10ok sperma in flaschen...macht sinn ;)
ach ne das wollste jetzt garnicht sagen, ne?
ach ne das wollste jetzt garnicht sagen, ne?
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:10@74
:D :D :D
@Interested
Und warum sollte mich das jetzt interessieren? oO Und warum schreibst Du mir sowas? : D
@Lemniskate
Was ist denn mit Dir wieder nicht in Ordnung? :D Ist mir doch Latte, was sie auf dem Mars machen, jedenfalls solange es hier noch Alk und Bitches gibt!
:D :D :D
@Interested
Und warum sollte mich das jetzt interessieren? oO Und warum schreibst Du mir sowas? : D
@Lemniskate
Was ist denn mit Dir wieder nicht in Ordnung? :D Ist mir doch Latte, was sie auf dem Mars machen, jedenfalls solange es hier noch Alk und Bitches gibt!
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:11The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:12@Wolfshaag
Hab ich gesagt, es interessiert Dich? Aber an der Antwort, Alk und Bitches, wissen wir, was in Deinen Koffer käme. :P: :D
Hab ich gesagt, es interessiert Dich? Aber an der Antwort, Alk und Bitches, wissen wir, was in Deinen Koffer käme. :P: :D
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:12ok Wolf nimmt nur alk und bitches mit :note:
fresse @74 los spiele Herrscher!...oder kannste dich nicht in die rolle hineinversetzen?! ^^
fresse @74 los spiele Herrscher!...oder kannste dich nicht in die rolle hineinversetzen?! ^^
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:13The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:13The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:13@Interested
Nein, wisst Ihr nicht, es gibt ja keine Koffer mit Luftlöchern! Ergo würde ich wohl ne Art Katzenkorb mitnehmen und nen Getränkemarkt zum aufpusten. :D
Nein, wisst Ihr nicht, es gibt ja keine Koffer mit Luftlöchern! Ergo würde ich wohl ne Art Katzenkorb mitnehmen und nen Getränkemarkt zum aufpusten. :D
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:14pfffffff...hab ich doch gleich die befürchtung gehabt, aber du meintest die beiden bringen es!...Ich wusste es besser :P:
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:15@Lemniskate
Ach neee....stimmt ja. :D
Oleander - Boys Don't Cry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ach neee....stimmt ja. :D
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:15@Interested
Wenn die beiden den sinn meiner Frage nicht checken, so stellvertretend für den rest...denn wird lahm :(
Wenn die beiden den sinn meiner Frage nicht checken, so stellvertretend für den rest...denn wird lahm :(
The Blue (Wo)Men Group
13.03.2015 um 23:15@Lemniskate
Laaaaaaaangweilig...Herrscher pfff...mit Peitsche gerne, aber das Pseudo-Intellekte kannste dir sparen
Laaaaaaaangweilig...Herrscher pfff...mit Peitsche gerne, aber das Pseudo-Intellekte kannste dir sparen
Ähnliche Diskussionen