The Blue (Wo)Men Group
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:23Ihr seid alle so hohl :D
melden
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:24Aber Wolf macht sich erstaunlich :D
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:25@74
Quark! Ich habe jetzt weitergeschrieben und ne neue Vorgabe und nun ist einer von Euch Hohlbirnen dran. Scheiß Kaffee! :D
Quark! Ich habe jetzt weitergeschrieben und ne neue Vorgabe und nun ist einer von Euch Hohlbirnen dran. Scheiß Kaffee! :D
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:25@74
ich x dich jetzt mal von meiner fl,...is ja nicht mit anzusehen wie asi du bist !!
Hänsel und Gretel gingen in den Wald und dort war es bitterkalt. Da sie keine Unterkunft fanden und entsetzlich froren, lehnten sie sich an einen Baumstamm und entzündeten ein Streichholz. Leider ging es aus und Hänsel schlug Steine aufeinander, um einen Funken zu erzeugen. Der Sprang auch sofort über auf....Gretel, die sich nackig machte. Hänsel würde spontan wuschig und wollte sie von hinten....
Hoch: mit Schlamm bewerfen
Tief: glücklich machen
:D
ich x dich jetzt mal von meiner fl,...is ja nicht mit anzusehen wie asi du bist !!
Hänsel und Gretel gingen in den Wald und dort war es bitterkalt. Da sie keine Unterkunft fanden und entsetzlich froren, lehnten sie sich an einen Baumstamm und entzündeten ein Streichholz. Leider ging es aus und Hänsel schlug Steine aufeinander, um einen Funken zu erzeugen. Der Sprang auch sofort über auf....Gretel, die sich nackig machte. Hänsel würde spontan wuschig und wollte sie von hinten....
Hoch: mit Schlamm bewerfen
Tief: glücklich machen
:D
28.02.2015 um 23:26Interested hat gewürfelt: 10
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:27Hänsel und Gretel gingen in den Wald und dort war es bitterkalt. Da sie keine Unterkunft fanden und entsetzlich froren, lehnten sie sich an einen Baumstamm und entzündeten ein Streichholz. Leider ging es aus und Hänsel schlug Steine aufeinander, um einen Funken zu erzeugen. Der Sprang auch sofort über auf und dann sind die scheiss Zwerge eben abgefackelt und dat Gretchen Modermöse hat sich vom Hänsel ganz ordentlich was in die Lücke hupen lassen!
Hoch: Wir hören mit der Scheisse auf, weil Ihr eh zu doof dazu seid.
Tieferrrrr: Ihr seid zu doof für sowas und wir sollten aufhören!
Hoch: Wir hören mit der Scheisse auf, weil Ihr eh zu doof dazu seid.
Tieferrrrr: Ihr seid zu doof für sowas und wir sollten aufhören!
Die Kassierer - Mir ist alles Piepe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:27@74
Ahaaaa jetzt habe ich dumme Nuss es gerafft :D Kaffee hemmt meine Synapsen..ich will Alk :cry: :D
Ahaaaa jetzt habe ich dumme Nuss es gerafft :D Kaffee hemmt meine Synapsen..ich will Alk :cry: :D
28.02.2015 um 23:2774 hat gewürfelt: 10
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:28wolf is echt doof...der verändert einfach so diese tolle geschichte -.-
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:2928.02.2015 um 23:29Interested hat gewürfelt: 12
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:30Hänsel und Gretel gingen in den Wald und dort war es bitterkalt. Da sie keine Unterkunft fanden und entsetzlich froren, lehnten sie sich an einen Baumstamm und entzündeten ein Streichholz. Leider ging es aus und Hänsel schlug Steine aufeinander, um einen Funken zu erzeugen. Der Sprang auch sofort über auf und dann sind die scheiss Zwerge eben abgefackelt und dat Gretchen Modermöse hat sich vom Hänsel ganz ordentlich was in die Lücke hupen lassen!
"Wir hören mit der Scheisse auf, weil ihr eh zu doof dazu seid" rief Gretel den Spannern empört zu, zog den Slip wieder hoch und
Hoch: blätterte im Orion-Katalog
Tief: posierte nun im Slip
"Wir hören mit der Scheisse auf, weil ihr eh zu doof dazu seid" rief Gretel den Spannern empört zu, zog den Slip wieder hoch und
Hoch: blätterte im Orion-Katalog
Tief: posierte nun im Slip
The Blue (Wo)Men Group
28.02.2015 um 23:33Dumdidummdidumm dudeldumm
Ähnliche Diskussionen