Deku's & Nayst's Stammtisch
17.02.2015 um 13:26Deku's & Nayst's Stammtisch
17.02.2015 um 14:09Naww ich mag den kleinen. xD
17.02.2015 um 16:30@Dekujunge
LOL! Die Babies in der Babystation heißen wie Serienkiller die halt echt mal gelebt haben. Da is auch Onkel Dahmer dabei. D': Wie unkuhl.
LOL! Die Babies in der Babystation heißen wie Serienkiller die halt echt mal gelebt haben. Da is auch Onkel Dahmer dabei. D': Wie unkuhl.
17.02.2015 um 16:35Achso die muss/soll man nicht töten. Guuut jtz bin ich erleichtert. Lucius ist anscheinend nur der Grund, wieso sie so wurden wie sie eben später wurden. Da haben die Entwickler nochmal Glück gehabt sonst wär ich denen wohl noch an die Gurgel gegangen. xD
17.02.2015 um 18:02Deku's & Nayst's Stammtisch
17.02.2015 um 18:02Sry.
Oha &nd wat?
Oha &nd wat?
17.02.2015 um 18:18Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
Immer diese beschränkten, die alle 2 Tage neue pseudo Beziehungen anfangen &nd sich jedes Mal bei mir ausheulen müssen &nd absolut nicht raffen, dass mich son Dreck einfach sowas überhaupt kein Stück interessiert. &nd wenn man doch mal die Schnauze aufmacht &nd sagt, wie unglaublich beschränkt &nd oberflächlich sie sind dann ziehen se beleidigt ab. Menschen, lel.
Immer diese beschränkten, die alle 2 Tage neue pseudo Beziehungen anfangen &nd sich jedes Mal bei mir ausheulen müssen &nd absolut nicht raffen, dass mich son Dreck einfach sowas überhaupt kein Stück interessiert. &nd wenn man doch mal die Schnauze aufmacht &nd sagt, wie unglaublich beschränkt &nd oberflächlich sie sind dann ziehen se beleidigt ab. Menschen, lel.
17.02.2015 um 18:27In Brasilien, Mexiko &nd Thailand kommen bei solchen Situationen wenigstens Fapmaterial am Ende raus. :troll:
17.02.2015 um 21:00Des isch goil. :vv:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=NMpyPezAoIQ
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=NMpyPezAoIQ
Warum sind Serienmörder cool? - STORY #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der perfekte Serienmörder! Die Killer-Persönlichkeit - STORY #3
Externer Inhalt
Profiler - Killern auf der Spur! STORY #4
Externer Inhalt
Mord macht Sexy! Verliebt in einen Killer! - STORY #5
Externer Inhalt
17.02.2015 um 22:31Deku's & Nayst's Stammtisch
17.02.2015 um 22:36Was wundert sich Gronkh denn wegen der Salzallergie? Hat da jmd Supernatural net geschaut? xD
Ähnliche Diskussionen