Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
20.12.2014 um 23:15gewitterhexle schrieb:Wieso notierst du etwas wenn du dann den Zettel wegschmeißt?ich scmeiße den notizzettel ja nicht direkt weg. meistens dann, wenn er voll ist...
gewitterhexle schrieb:Wieso notierst du etwas wenn du dann den Zettel wegschmeißt?ich scmeiße den notizzettel ja nicht direkt weg. meistens dann, wenn er voll ist...
gewitterhexle schrieb:Das ist äußerst merkwürdig für mich o.Owieso?
gewitterhexle schrieb:ber das was du dir notiert hast kann man nicht abarbeitenso ist es und dennoch fliegen diese zettel irgendwann auf den müll ..
gewitterhexle schrieb:Warum schmeißt ihn dann nicht gleich weg?dann würde ich es ja sozusagen auch gleich wieder vergessen ...
gewitterhexle schrieb:Überleg es dir und schreib es auf o.Omerkst du, dass wir uns grad im kreis drehen?
gewitterhexle schrieb:Ich sitze in meinem Sessel und nix dreht sichich meinte ja auch unser gespräch ...
gewitterhexle schrieb:Warum sagst du das dann nicht?habe ich doch ... jdf so aus dem kontext heraus ...
gewitterhexle schrieb:Du willst damit andeuten ich habe das falsch interpretiert :ask: o.Oich doch nicht, vielmehr hast du da wohl was missverstanden :P