Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:15Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:15hmm lieber nicht, nachher werde ich noch wegen irgendwelchen gesundheitsgefährdungen (massiver brechreiz) auf schadenersatz verklagt ...
17.10.2014 um 23:16Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:17Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:19@iwok
Mach Dir keinen Kopf... wir haben sicherlich schon schlimmeres gesehen, oder @gewitterhexle, @Lemniskate, @barbieworld ?
Mach Dir keinen Kopf... wir haben sicherlich schon schlimmeres gesehen, oder @gewitterhexle, @Lemniskate, @barbieworld ?
17.10.2014 um 23:21hmm, das muss sich dann aber erst meine anwältin zu gemüte führen...gewitterhexle schrieb:wir geben dir schriftlich das wir dich nicht verklagen
wenn das alles klar geht, also @Mia_Gonzo meint das sei alles juristisch in ordnung, dann können wir in verhandlungen, bezüglich honorar, gehen ...
17.10.2014 um 23:22Was sacht er?! Hono was??
17.10.2014 um 23:22Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:22:D :D :Dbarbieworld schrieb:hö wie was?
@Chilli ich glaube du verwechselst bei @barbieworld irgendetwas ....
17.10.2014 um 23:23Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:23@iwok
nöööö..... meinst ned das trifft auch auf @barbieworld zu, dass er schon schlimmeres gesehen hat, als Dich an der Stange tanzend?
nöööö..... meinst ned das trifft auch auf @barbieworld zu, dass er schon schlimmeres gesehen hat, als Dich an der Stange tanzend?
17.10.2014 um 23:24Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:25auch dienstleistungen wollen bezahlt werden ... oder so ...Chilli schrieb: Davon war aber ned die Rede.... eher freiwillige Gabe....
also ganz ehrlich, das weiß ich ...gewitterhexle schrieb:Dann kann das dauern, die ist krank geschrieben
.... .... .... .... .
so; und ohne meine anwältin sage ich jetzt erstmal nichts mehr ....
17.10.2014 um 23:26@gewitterhexle
@iwok
@Lemniskate
@barbieworld
@Juvenile
ich verkrümle mich jetzt, sonst verkable ich @gewitterhexle morgen falsch und dann bekomm ich Haue.....
@iwok
es gibt auch freiwillig zu leistende Dienstleistungen....
@iwok
@Lemniskate
@barbieworld
@Juvenile
ich verkrümle mich jetzt, sonst verkable ich @gewitterhexle morgen falsch und dann bekomm ich Haue.....
@iwok
es gibt auch freiwillig zu leistende Dienstleistungen....
17.10.2014 um 23:27@Chilli dafür kenne ich BarbieWorld nicht gut genug ... kp was er alles schon so erlebt und gesehen hat ...
ich schrieb über mein honorar ....
das fällt in den bereich fehlinterpretation, so habe ich das nie dargestellt ...gewitterhexle schrieb:@iwok meint er wird die Honorationen extra überraschen................
ich schrieb über mein honorar ....