Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:15Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:15hmm lieber nicht, nachher werde ich noch wegen irgendwelchen gesundheitsgefährdungen (massiver brechreiz) auf schadenersatz verklagt ...
17.10.2014 um 23:16Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:17Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:19@iwok
Mach Dir keinen Kopf... wir haben sicherlich schon schlimmeres gesehen, oder @gewitterhexle, @Lemniskate, @barbieworld ?
Mach Dir keinen Kopf... wir haben sicherlich schon schlimmeres gesehen, oder @gewitterhexle, @Lemniskate, @barbieworld ?
17.10.2014 um 23:21gewitterhexle schrieb:wir geben dir schriftlich das wir dich nicht verklagenhmm, das muss sich dann aber erst meine anwältin zu gemüte führen...
wenn das alles klar geht, also @Mia_Gonzo meint das sei alles juristisch in ordnung, dann können wir in verhandlungen, bezüglich honorar, gehen ...
17.10.2014 um 23:22Was sacht er?! Hono was??
17.10.2014 um 23:22Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:22barbieworld schrieb:hö wie was?:D :D :D
@Chilli ich glaube du verwechselst bei @barbieworld irgendetwas ....
17.10.2014 um 23:23Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:23@iwok
nöööö..... meinst ned das trifft auch auf @barbieworld zu, dass er schon schlimmeres gesehen hat, als Dich an der Stange tanzend?
nöööö..... meinst ned das trifft auch auf @barbieworld zu, dass er schon schlimmeres gesehen hat, als Dich an der Stange tanzend?
17.10.2014 um 23:24Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 23:25Chilli schrieb: Davon war aber ned die Rede.... eher freiwillige Gabe....auch dienstleistungen wollen bezahlt werden ... oder so ...
gewitterhexle schrieb:Dann kann das dauern, die ist krank geschriebenalso ganz ehrlich, das weiß ich ...
.... .... .... .... .
so; und ohne meine anwältin sage ich jetzt erstmal nichts mehr ....
17.10.2014 um 23:26@gewitterhexle
@iwok
@Lemniskate
@barbieworld
@Juvenile
ich verkrümle mich jetzt, sonst verkable ich @gewitterhexle morgen falsch und dann bekomm ich Haue.....
@iwok
es gibt auch freiwillig zu leistende Dienstleistungen....
@iwok
@Lemniskate
@barbieworld
@Juvenile
ich verkrümle mich jetzt, sonst verkable ich @gewitterhexle morgen falsch und dann bekomm ich Haue.....
@iwok
es gibt auch freiwillig zu leistende Dienstleistungen....
17.10.2014 um 23:27@Chilli dafür kenne ich BarbieWorld nicht gut genug ... kp was er alles schon so erlebt und gesehen hat ...
ich schrieb über mein honorar ....
gewitterhexle schrieb:@iwok meint er wird die Honorationen extra überraschen................das fällt in den bereich fehlinterpretation, so habe ich das nie dargestellt ...
ich schrieb über mein honorar ....