Genau, in vier Wochen stöhnen alle wieder "menno, ist das kalt". Ich wünsche euch allen geruhsame Tage..............der Montag kommt schneller als ihr denkt
ich habe gerade erst gesehen dass ich hier eingeladen wurde. Dankeschön :-)
Wer auch in der Ecke Meppen/Geeste/Haren etc. wohnt: vergesst nicht in den nächsten beiden Wochen nochmal zur Heidelbeerplantage beim Moormuseum zu fahren. Da kann man selber pflücken und natürlich auch mal die ein oder andere Heidelbeere naschen ;-) Ist aber ab Mitte August wohl wieder geschlossen.
Ja, ich habe mein Geschäft vor ein paar Wochen geschlossen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sicher hätte ich es gerne weiter gemacht, aber mein Mann benötigt auch meine Hilfe und beides zusammen schaffe ich einfach nicht. Allerdings ist die Auflösung und das zu Hause wieder einrichten, doch aufwendiger, als ich gedacht hatte. Egal, mein Mann sagt immer, wenn wir zu Weihnachten fertig sind, bin ich zufrieden. Zum Glück nennt er keine Jahreszahl dazu! ;)
Ja das glaube ich dir gerne...alles unter einen Hut zu bekommen ist echt schwer...spreche..wie du weisst aus Erfahrung...also machst du das dann von zu Hause aus weiter..wenn du dann mal fertig bist...?
Tja..meine Mutter ist schon wieder gestürzt...im Juni...für ihre Verhältnisse ist es glimplich abgelaufen..sie hat sich "nur " die Schulter und die Hand gebrochen...musste aber operiert werden..sie kann sich aber mit der linken Hand nicht am Geländer festhalten..ich habe ihr jetzt erstmal abgeraten, überhaupt alleine die Treppe zu gehen..macht sie auch..ich glaube sie hat jetzt wirklich Angst nochmal zu stürzen..
Ach je, das kann ich gut nachvollziehen. Trotzdem muss man froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Du weisst, ich weiss, wovon ich da rede. ;)
Ja..vielen Dank..ich weiss...das du weisst wovon du da redest... war auch ein Grund mit, warum ich in unseren Foren so rar war...es war einfach nicht die Zeit dafür...aber jetzt wird es ja wieder einigermassen entspannter und muss nicht jeden Tag stundenlang zu ihr rüberfahren, sondern nur noch jeden zweiten Tag und an den anderen schaue ich nur mal kurz bei ihr rein..ob alles in Ordnung ist...
Soooo..jetzt werde ich mal was leckeres kochen...es gibt Bandnudeln mit Hackbällchen und Blattspinat in Käsesosse...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...bis die Tage dann mal wieder