@Lessy Mein Name....*lacht in einer sehr gruseligen art* ist nicht sehr wichtig. Und jetzt....verteilige dich! *Bombadiert deine Vektoren mit Feuerbällen*
@SilverForce *schützt sich mit zwei vektoren und schleudert wenige mit den anderen zwei vektoren ein paar feuerbälle zurück* lass mich! *zieht einen dolch heraus*
@SilverForce *starrt ungläubig, richtet sich auf und geht einen schritt auf dich zu. ein vektor packt deinen arm und drückt dich auf den boden* Was willst du von mir?
*beobachtet das aus der ferne und bekommt ein deja vu* Warum bekämpfen sich die beiden? (Denkt) naja die Sonne geht auf ich sollte in meinen Unterschlupf zurück.....es ist nur eine Frage der zeit bis sie bei mir.....
@SilverForce *läuft weg ohne sich umzudrehn* (denkt: Alvis .. wo ist der Typ.. so weit kann der doch nich sein...) *verschwindet um die nächsten ecken*
@Lessy Laufen Bring dir Nichts *Springe in die Luft und Fliege sehr hoch* *Mache einen Salto in der Luft und Verwandele mich in einen Raketen-artigen Feuerball* *Komme auf dich SEHR (!) schnell zu*
@Lessy *Kehre zurück und Lande in deiner Nähe* *Die Explosion Zerstört mehrere Autos und Gebäude und wirft dich zurück aber deine Vektoren beschützen dich von größeren schaden zu deinem Körper*