*Linh schleicht durch den Wald auf der Suche nach ein paar Tieren.*
(Stimme) Du weißt dass das keine gute Idee ist? (L) Was meinst du? Jagen oder sie allein zu lassen? (Stimme) Beides. (L) Jagen krieg ich ja wohl auf die Reihe. Und Alvis wird Gray schon nicht den Kopf abreissen. (Stimme) Nun gut, wenn du meinst. Ich lass dich dann mal ein wenig auf dich gestellt und beobachte die beiden. Falls etwas ist, rufe ich dich. (L) Okay.
*sieht ein paar Rehe* Wenn ich es schaffe ihnen auf ein paar Meter nahe zu kommen, kann ich sie packen...
*geht auf die Rehe sehr langsam zu um sie nicht zu verschrecken. Doch sie erschrecken trotzdem und laufen davon*
Ach Mist...
*geht wieder ein Stück, entdeckt ein paar Wildschweine*
Das sollte ich ja wohl hinbekommen...
*schleicht sich an und schafft es eines der Wildschweine mit den Vektoren zu packen. bevor es laut zu quieken beginnt dreht sie ihm den Hals um* (das arme tierchen ._.)
Ob das reicht für drei Leute...? Nunja, eigentlich zwei. Ich habe keinen Hunger...
@SilverForce "Nun sie hat es mir auch erzählt aber ich versteh immernoch nicht genau was passiert ist. Ihr Leben scheint sich gestern auf den Kopf gestellt zu haben und deswegen schlachtet sie ein ganzes Dorf ab? "
@SilverForce He! :D Was meinst du denn damit jtz? :o::D
-------
*Lnh kommt wieder an dem Dorf vorbei, geht durch und zur Hütte* *ein paar Bäume vor der Hütte bleibt sie stehen, sie hört wie sich Alvis und Gray unterhalten*