@SilverForce *sieht Geralt an* In der Shotgun ist keine Munition. *deutet auf die Stelle wo der Fuchs sie fallen gelassen hat* Und... Willst du mich wirklich töten? *nimmt den Apfel in eine Hand*
@SilverForce *bleibt ruhig stehn* Du hast Angst... Kann ich verstehen. Aber wäre ich eine Gefahr für dich... oder besser gesagt euch, hätte ich euch doch längst töten können. *sieht ihm weiter in die augen* Ich bin sicher nicht euer Feind.. Aber wenn du es wünscht, gehe ich.
@SilverForce *hebt die Uniform auf und sieht ihn nochmal an* *geht langsam auf ihn zu* Du wirst nicht schiessen weil du weisst dass ich dir nichts tun werde. Aber ich kann nicht gehen ohne mich zu bedanken, also: Danke für die Hilfe.
@SilverForce *lächelt* siehst du? du hast nicht geschossen, du hättest mich töten können.. Also dann.. ich gehe, wie du es wünscht.. *dreht sich um und beginnt langsam wegzugehn*
@SilverForce *sieht den Bus an* *geht stumm weiter ohne zu wissen wohin* Diese gottverdammte Welt.. Wozu gibt es Menschen wie mich eigentlich? Dass wir verachtet werden und als Bedrohung angesehn werden?!