@Lessy*Zur Seite schau.*
Seien sie gegrüßt unbekannte Dame.
Nach ihren plötzlichen Erscheinen gehe ich mal davon aus, das sie, wie anscheinend einige andere auch über, nun sagen wir, besondere Kräfte verfügen.
Nach ihren Aussehen würde ich spontan sagen, sie sind die Mutter von Mrs.Linh.
Aber sie sind bestimmt nicht hier um mir nur einen kleinen Besuch aus reiner Freude zu entbieten.
*Denke: Wie auch, ich habe schließlich ihren Ehemann ermorden lassen und meine Agenten auf sie selbst angesetzt um sie zu eliminieren.
Vielleicht kann ich jedoch diesen unerwarteten Umstand für mich nutzbringend gestalten.*
Darf ich sie in mein Flugzeug einladen?
Ich bin eine viel beschäftigte Person, darum verzeihen sie mir bitte, das ich sie nicht in einen Restaurant einlade.
Kommen Sie, nur keine Scheu.
Mit ihrer Gabe ist es ihnen ja auch zu jeder Zeit problemlos möglich zu verschwinden falls Ihnen danach der Sinn steht.
Dort, in meinen Flugzeug, können wir uns in aller Ruhe über alles unterhalten und für klare Verhältnisse Sorgen.
*Mich umdreh, die mir unbekannte Frau dort ohne jedes weitere Wort stehen lass und in Richtung des Flugzeugs geh, dabei umspielt ein wölfisches böses Lächeln mein Gesicht, ja, wer hätte das gedacht, eine weitere Chance, eine weitere Möglichkeit für einen Gesamtplan, der immer mehr Gestalt annimmt.
Abwarten...*
//In der Zwischenzeit stürmen bewaffnete Sondereinsatzkräfte in Zusammenarbeit mit den Agenten von Moses Schweizer die Wohnung von Mr. Alvis.
Alles wird durchsucht.
Viele wird beschlagnahmt.
Das, was die Agenten finden sollten haben sie gefunden.
Ihre Primäraufgabe ist erledigt.
Die Sondereinsatzkräfte werden von den Agenten eliminiert und mit samt den Haus von Mr. Alvis, der in den Medien als der Feuerteufel schon bekannt ist, verbrannt.
Weitere Morde die später von den nachfolgenden Einsatzkräften Mr. Alvis zugeschrieben werden.
Die Agenten begeben sich unverzüglich mit ihrer Beute, nachdem sie sich in mehreren Gruppen aufgeteilt haben, nur sicherheitshalber zu den Ort wo alles weiter ohne ihr Zutun seinen Lauf nehmen wird.
So wie die Agenten aus der Finsternis erschienen, so werden sie nun mit ihr wieder eins und verschwinden.//