@Lessy *Du bist wieder in der Simulation* *Ein Labyrinth erscheint vor dir* Also das Labyrinth erklärt sich selber aber du wirst unter beschuss sein,die ganze zeit.
@SilverForce Gut. Das soll ja ein Scherz sein.. Ich kann unglaublich hoch springen, ich sollte in wenigen Sekunden draussen sein.. Irgendwelche Regeln?
@SilverForce W-Was?! Nur eine Simulation... *läuft in den Irrgarten, immer an einer Wand entlang* Ich muss mir merken wo ich schon war.. Zusätzlich dazu, dass ich versuche mich nur an einer Wand zu halten..
@SilverForce Danke für die Info... *läuft durch die Rüstung extrem schnell an der wand entlang, als die raketen sie beinahe haben, dreht sie um um einige meter wegzulaufen und die Raketen sie nicht erwischen* *läuft weiter* Wofür soll das gut sein? Orientierung in Kriegsituationen?
@SilverForce *läuft weiter an der einen Seite entlang und biegt auch am wandverlauf ab* *weicht weiteren Raketen und Panzern aus* Hat dieser Irrgarten eigentlich einen Ausgang?
@SilverForce Na toll..*seufzt* *entdeckt für den Bruchteil einer sekunde einen Ausgang, aber er verschwindet sofort wieder hinter einer wand* Okay... da hinten ist was.. *weicht weiter dem Beschuss aus und macht sich auf den Weg in die Richtung*