@SilverForce *sieht Zack an* Hey. Ich bin Linh. Ein Mensch in einem Lager voller Roboter, was erwartest du? Und nun.. Los. Oder hat Raiden was dagegen?
@SilverForce *lächelt* Zack, du hast wohl genug Kontrolle über dich dass du mich nicht tötest, oder? *lächelt* Und nun weiter. *geht einen Schritt auf Zack zu*
(Yue) Linh, mach das nicht. Du würdest Daten über uns preisgeben. Du müsstest dich mit den Vektoren verteidigen. (L) Ruhig Yue. Ich versuche erst ihn zu entwaffnen. (Yue) Das ist wahnsinnig Linh!!
@Lessy Zack,gib mir deine Fox blade und setze dich hin! *Zack tut das* Sie soll gegen einen gegner antreten,das ihr gewachsen ist! *Zieht seine Fox blade*
@SilverForce *sieht etwas verdutzt* Was soll dass denn nun? Ich habe keine Waffe, keine "autorisierte" wie ihr es nennen würdet. Außerdem ist doch Zack mein Gegner. (Yue) Linh, bitte. Hör auf. Du bist in einem Kampfrausch. (Linh) Nein Yue. Keine Sorge. (Yue) Linh. Gegen Raiden kommst du nichtmehr richtig an, dafür bist du zu schwach. (Linh) Achwas. (Yue) Ich werde dich zwingen aufzuhören. (Linh) Kannst du nicht. (Yue) Fordere es nicht heraus.
@SilverForce (Yue) Linh, ich werder das nicht mitmachen, du wirst dich selbst zerstören! (Linh) Nein, ich tue es für uns. Für Kurai und für Alvis. (Yue) Was ist mit deiner Mutter, deinem Vater? (Linh) ... Die haben mich belogen!!! *Linh wird wütend* *murmelt: Sie haben mich belogen...*
@SilverForce (Yue) Linh, beruhige dich, sieh die ganzen Drohnen, sie reagieren auf dich! (Linh) Sie haben mich angelogen. Mein ganzes Leben! (Yue) Diese Menschen können nichts dafür!