@Lessy *Macht einen Anruf* "HQ,Conduit - X287 wehrt sich mit höherer gewalt,bitte um autorisierung für Milde Gewalt." HQ: "Autorisierung beendet Raiden,mach was du machen musst!*
@SilverForce Du sollst verschwinden! *schleudert dich mit den Vektoren aus der Höhle*
Alvis? Ich will nicht dass du verletzt wirst, bitte mach keinen Aufstand ... *sieht dich an* *Kurai erscheint* *Linh gibt Alvis einen flüchtigen Kuss, Kurai nimmt Alvis und verschwindet mit ihm* (sie bringt ihn in das Dorf auf dem Gipfle)
@SilverForce *sieht auf die Wunde* Das war nicht nett. *lächelt böse* Du bist kein Mensch, das macht dich gegen Spielchen imun. Aber.. *lacht* das hilft dir auch nichts.
@SilverForce (Alvis hat doch nen Schlüssel :ask: ) Kurai: Alvis? Ich weiss du magst mich nicht, aber ich habe Linh versprochen für deine Sicherheit zu sorgen..
(in der Höhle) Deine Vorgesetzten werden nicht begeistert sein wenn du mich tötest .. *grinst*
@SilverForce (Zanza is auch nur deko, ausser er kann nerven :'D )
Kurai? Wo ist Alvis? (K) Er ist bei mir, wir sind am Gipfel.Soll ich dich holen oder ihn zu dir bringen? (L) Schon gut.. Ich kletter hoch. Pass auf ihn auf.
*geht aus der Höhle und begibt sich auf den Weg ins Dorf*