@JurisWorld Ähm jaaa?Bin doch Soldat? aber nur einmal wurde ich gefoltert aber damals hatte ich glück weil man mich schnelkl befreit hat..
Ach ich weis nicht es eriner mich daran mich nicht an einen Baum zu kletern wenn jemand auf mich balert....aber du hast recht ich könte es mir rausnehmen lasen.....
@Division "Habe ich auch schon versucht... ich war jahrelang in Therapie... ich habe sogar selbst Psychologie studiert, um mich selbst zu "verarzten"... es hat alles nichts gebracht... meine ganzen Traumata sitzen einfach zu tief..."
*dir leicht an der stelle ins fleisch schneid. es fängt an zu bluten. mit meinen lippen kurz die stelle zärtlich küss und daran saug, sodass die kugel rauskommt. zum spülbecken gehn und sie ausspuck, meinen mund ausspül und die kugel wasche. damit in der hand zu dir komme und sie dir zeig, dich anlächel* hier... :lv:
@Division "Weil ein Trauma durch ein schlimmes Ereignis hervorgerufen wird... ein Ereignis, in dem man sich ohnmächtig gefühlt hat... bei dem man vielleicht sogar Angst hatte... und solche Ereignisse vergisst man nicht so schnell..."