@Lampii Erstmal starb meine Mutter an Krebs, als ich drei war. Mit elf sind Radu, mein jüngerer Bruder, und ich in türkische Gefangenschaft geraten. Radu war Sultans Liebling, aber ich? Ich war immer nur der böse Bruder. Ich wurde jeden zweiten Tag gefoltert und vergewaltigt...
CountDracula macht sein Hemd hoch und zeigt seinen Rücken, der mit solchen Narben übersät ist:Das sind Geißelungsnarben. Die entstehen, wenn man ausgepeitscht wird. Mein ganzer Körper ist voll davon, aber der Rücken ist am schlimmsten. Gebrandmarkt hat man mich auch und Zehen hat man mir auch abgehackt... sie wollten mich auch kastrieren, aber das haben sie dann doch gelassen. Für einen Fürsten wäre das doppelt blöd gewesen... als ich 16 war, hat man Vater erschlagen und meinen Bruder Mircea abgeschlachtet wie ein Schwein... erst musste er sein eigenes Grab schaufeln und dann wurde er enthauptet
:( wir sind im selben Jahr zwar freigekommen, aber wenn Ioan nicht da gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auch umgebracht... in dem Jahr habe ich auch den Thron zum ersten Mal bestiegen, aber nach ein paar Monaten wurde ich aus dem Land gejagt... daraufhin bin ich zusammen mit Ioan eine Weile in der Gegend herumgeirrt, bis wir zu meinem Onkel und meinem Cousin ins Fürstentum Moldau sind... mein Onkel ist dann aber auch bald gestorben, und mit meinem Cousin, Radu und Vlad IV - meinem dritten Bruder - habe ich mich bis aufs Blut angefeindet... ich sage Dir, verglichen mit realen Streitigkeiten um den Thron ist "Game of Thrones" Kinderlektüre... dann habe ich meine erste Frau kennengelernt und bin zum ersten Mal Vater geworden, aber sie hat sich umgebracht, als jemand einen Pfeil auf die Burg geschossen hatte, mit der Nachricht, die Feinde hätten vor, die Burg zu belagern... da war Mihnea gerade zwei Jahre alt... was meinst Du, wie verdammt weh es tut, wenn man seinem zweijährigen Sohn beibringen muss, dass er seine Mutter nie wiedersehen wird? Im selben Jahr bin ich in ungarische Gefangenschaft geraten für zwölf Jahre... da habe ich dann meine zweite Frau kennengelernt und mit ihr Vlad und Toma bekommen... aber Toma wurde mit einem schweren Herzfehler geboren... ein Jahr später hat man mich umgebracht... nachdem ich mich verwandelt hatte, musste ich flüchten und meine Familie in dem Glauben lassen, ich sei tot... und Toma wurde immer schwächer
:( am Ende konnte er nicht mal mehr einen Trinkbecher alleine halten
:( und ich konnte nicht mal bei ihm sein
:( zum Glück hat sich Mihnea ganz wunderbar um ihn gekümmert... am Ende ist er dann gestorben, und das mit gerade mal 7 Jahren
:( mit 30 Jahren ist Vlad bei einem furchtbaren Unfall gestorben
:( und Mihnea hat man erstochen
:(CountDracula schluckt bei dem Gedanken daranUnd das waren erst die ersten paar Jahre... hinzu kommt noch, dass mein ganzes Leben aus Krieg besteht... aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass ich lieber sterben würde...