Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
07.07.2014 um 21:44Hmm okay dann lass uns Starten :) *Cloud setzt sich in den Wagen fährt zu Startlinie und wartet auf lilly*
07.07.2014 um 21:45*ich komme an und konzentriere mich auf das Rennen...*
07.07.2014 um 21:48@blackpony
*Cloud ist voll konzentriert und führt die meiste Zeit gegen ende des Rennens denkt er an Edwards worte: kümmer dich um lilly. Dadurch ist Cloud so abgelenkt das lilly überholen kann und das Rennen gewinnt.* *cloud geht zu lilly* Wow herzlichen Glückwunsch mich direkt beim ersten mal besiegt :) Muss wohl etwas eingerostet sein ^^
*Cloud ist voll konzentriert und führt die meiste Zeit gegen ende des Rennens denkt er an Edwards worte: kümmer dich um lilly. Dadurch ist Cloud so abgelenkt das lilly überholen kann und das Rennen gewinnt.* *cloud geht zu lilly* Wow herzlichen Glückwunsch mich direkt beim ersten mal besiegt :) Muss wohl etwas eingerostet sein ^^
07.07.2014 um 21:55Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
07.07.2014 um 21:57@blackpony
Ich gönns dir :) *Gibt lilly ein Kuss auf die Stirn * :kiss: Und was forderst du jetzt von mir ? ^^
Ich gönns dir :) *Gibt lilly ein Kuss auf die Stirn * :kiss: Und was forderst du jetzt von mir ? ^^
07.07.2014 um 21:58@HypnoBass
Das verrate ich dir später aber nun lass uns von hier gehen und erstmal zurück ins Schloss zurück..
Das verrate ich dir später aber nun lass uns von hier gehen und erstmal zurück ins Schloss zurück..
07.07.2014 um 22:03@blackpony
Natürlich deine Tiere warten schon mit sicherheite ^^ *Cloud und Lilly gehen zurück zum Schloss*
Natürlich deine Tiere warten schon mit sicherheite ^^ *Cloud und Lilly gehen zurück zum Schloss*
07.07.2014 um 22:07@HypnoBass
Bestimmt willst du auf Nikky kurz aufpassen ich komme gleich wieder
*bereite alles vor und mache mich kurz auf dem weg um etwas vorzubereiten.. komme wenig später am schloss wieder an mit einem anderen Outfit*
Möchtest du mich begleiten?
Bestimmt willst du auf Nikky kurz aufpassen ich komme gleich wieder
*bereite alles vor und mache mich kurz auf dem weg um etwas vorzubereiten.. komme wenig später am schloss wieder an mit einem anderen Outfit*
Möchtest du mich begleiten?
07.07.2014 um 22:09@blackpony
*.* damit hab ich jetzt nicht gerechnet :O
Siehst du gut aus *-* Klar begleite ich dich ! was hastn mit mir vor ? :ask:
*.* damit hab ich jetzt nicht gerechnet :O
Siehst du gut aus *-* Klar begleite ich dich ! was hastn mit mir vor ? :ask:
07.07.2014 um 22:11@HypnoBass
*dich mit in den Garten nehm..m du siehst die feuerfackeln die brennen und eine picknickdecke ausgelegt...*
naja ich dachte wir machen es uns etwas romantisch
*strahlt voller Pracht*
*dich mit in den Garten nehm..m du siehst die feuerfackeln die brennen und eine picknickdecke ausgelegt...*
naja ich dachte wir machen es uns etwas romantisch
*strahlt voller Pracht*
07.07.2014 um 22:13@blackpony
*sieh dich strahlen* Wow du siehst aus wie ein Engel. Ich würd dich jetzt am liebsten Küssen :)
*sieh dich strahlen* Wow du siehst aus wie ein Engel. Ich würd dich jetzt am liebsten Küssen :)
07.07.2014 um 22:14Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
07.07.2014 um 22:20@blackpony
*guck dir tief in die Augen dann auf den Mund. Komme langsam näher küss dich setze ab küss dich wieder und umarm dich dabei. CLoud kullert eine träne vor Glück *
*guck dir tief in die Augen dann auf den Mund. Komme langsam näher küss dich setze ab küss dich wieder und umarm dich dabei. CLoud kullert eine träne vor Glück *
07.07.2014 um 22:21Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
07.07.2014 um 22:27Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
07.07.2014 um 22:30@HypnoBass
*es bemerk und dich auch auszieh*
(Ab hier ist Feierabend im Thread sonst kommt wicht und verwarnt uns :D )
*es bemerk und dich auch auszieh*
(Ab hier ist Feierabend im Thread sonst kommt wicht und verwarnt uns :D )
07.07.2014 um 22:38@blackpony
*Cloud und lilly hatten ihren Spaß und kuscheln noch ein wenig*
(wie heisst es so schön? Man soll aufhören wenns am Schönsten ist :P: )
*Cloud und lilly hatten ihren Spaß und kuscheln noch ein wenig*
(wie heisst es so schön? Man soll aufhören wenns am Schönsten ist :P: )
07.07.2014 um 22:40@HypnoBass
*ich liege eng an Cloud angekuschelt und wir beobachten die Sterne*
Glaubst du Edward wacht über uns?
*ich liege eng an Cloud angekuschelt und wir beobachten die Sterne*
Glaubst du Edward wacht über uns?
07.07.2014 um 22:44@blackpony
Er wacht nicht nur über uns, Er lebt sogar weiter... In uns... Durch unsere Erinnerungen.... Solange wir ihn im Herzen tragen wird er nie wirklich Tod sein....*Nimmt lilly fest im Arm und beobachtet den Himmel und küsst sie zwischen durch * :kiss:
Er wacht nicht nur über uns, Er lebt sogar weiter... In uns... Durch unsere Erinnerungen.... Solange wir ihn im Herzen tragen wird er nie wirklich Tod sein....*Nimmt lilly fest im Arm und beobachtet den Himmel und küsst sie zwischen durch * :kiss: