Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
06.07.2014 um 20:00
*geht zu Shirani, streichelt sie... sie wird ganz unruhig.. ich öffne ihre Stalltür.. sie kratzt mit ihrer Hufe.. lege ihr Halfter und Strick um und setze mich auf sie... und wir galloppieren auch schon los... den Feldweg entlang Richtung See... am See bleibt sie stehen.. ich steige ab und höre diese Stille.. bis etwas zu mir sagt..*
Du bist diejenige, die alles beenden kann... Sie wissen nix von dir.. sie haben mich schon getötet, dass aber mein bester Freund sterben soll, dass kann ich nicht zulassen
..
Was... was.. war das?
Und wie soll ich das verhindern?
Du hast vorhin in Shiranis Augen gesehen... sie wird dir Gedanken schicken, die dir helfen, den Mörder von mir zu finden..
Aber wie soll ich das schaffen?
Ich hab deinen Bogen gesehen und deine anderen Waffen.. du musst trainieren und meinen Mörder umbringen, der Rest wird danach von selbst verschwinden...
Lilly vertraue mir..
*Ich gucke auf den Boden, überlege kurz und habe mich entschlossen*
Ich tue es für ihn...
*reite mit Shirani zurück ins Schloss, hole meine Waffen und gehe damit in den Wald und fange an zu trainieren..*
melden
Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
06.07.2014 um 20:04
*cloud geht zum Kühlschrank und trinkt 4 Bloodpacks danach trainiert er weiter richtung Wald und mäht ein Baum nach dem anderen mit seinen Schwert nieder*
melden