@CountDracula (Cloud weiß noch nicht dass er Vampir ist genauso wie er niemanden kennt ausser Edward und der ist ja jetzt nunmal verschwunden vllt. deine Männer mitgenommen oder so )
@HypnoBass (Dann sollte er fragen, wer da mit ihm spricht oder was das für Stimmen sind... dann wäre das Problem gelöst... so kann ich wieder nichts machen, und das ist langweilig :/)
*cloud sitzt noch in sich zusammengesackt da * Ich soll leben.... Deine Träume und Ehre sind meins....Ich bin dein lebendes Vermächtnis.... Ich danke dir Edward....für alles.... Aber was soll ich den jetzt bloß tun?
(Polizist: ) "Keine Sorge, Sie werden nicht wahnsinnig. Seine Hoheit ist der, der gerade mit Ihnen spricht. Der Fürst eben. Das nennt man Telepathie. Das können alle Vampire."
@HypnoBass "Er ist ein Vampir. Wir können Schusswunden sehr gut überleben. Mir wurde sogar mal in den Kopf geschossen. Ein Mensch wäre bei dem Schusskanal, den die Kugel hinterlassen hat, tot gewesen. Ich aber lebe noch.
Freut mich, Dich kennenzulernen.
Bist Du bei dem Namen "Graf Dracula" nicht hellhörig geworden?"
@CountDracula Pff damit kann ja jeder kommen von wegen kein Puls.. EInfach so eine Prothese drüber und jut ist... damit kriegt ihr mich nicht obwohl ich zugeben muss das dass mit der Stimme im kopf schon recht merkwürdig ist ihr habt nicht zufällig einen Teilchenbeschleuniger oder so? :ask: