@JurisWorld Mark: Ich bin.....was soll ich empfinden...ich erinere mich..... JAAAAAAAaaaaaaa
Name: Mark (ist ihn wirklich keit Lord Malak)
Geboren: 11.06.1990 ( Sein Tatsächliches Geburtsdatum ist selbst Revan unbekannt.)
Zum Vampir geworden: 2014
Name als Mensch: Lord Malak
Derzeitiger Beruf: Lord Revan hat im sehr viel beigebracht unter anderem Vampirologie!
Sonstiges: Mark Reynolds ist ein junger, pflichtbewusster Soldat von Terra Nova. Er kam mit der fünften Umsiedlungswelle. Er hat viel erlebt ihn jungen Jahren! Doch als Lord Revan gekommen ist um den Menschen Mark zu hollen das seine neue Identität darstellt hilft Revan seinen verlorenen Schüler sein alte Identität wieder zu geben mit den Ritual das sehr schmerzhaft ist! Doch es hat Funktioniert jetzt erinert er sich und er weis das Mark ind wirklichkeit Lord Malak ist beide hatten Visionen von Xardas! Sie sind auf der suche nach im! Lord Revan ist der Wahre Meister von Lord Malak! Lord Malak erinert sich an alles und er fühlt sich serh klar im Geiste! Jetz geht das Abenteuer richtig los! Doch Lord Revan birgt ein Dunkles Geheimnis! Sie Sind beide Verbunden!
Sprachen: Viele.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,6 MB)Lord Revan früher mit Lord Malak.
Original anzeigen (0,2 MB)Lord Malak