Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
melden
17.06.2014 um 19:40@Division
ja...
@SilverForce
*miranda*
ich bin mit lußia im hof und katarina und mark sind unterwegs mit dem flugzeug hierher^^
ja...
@SilverForce
*miranda*
ich bin mit lußia im hof und katarina und mark sind unterwegs mit dem flugzeug hierher^^
17.06.2014 um 19:41@JurisWorld
*Merke das es jetzt besser geht* Sende: Ja, danke^^ *Fliege eine Runde und komm dann wieder zurück*
@Division
..Danke für den Tipp.. Ich kann genauso wenig sagen was ich in der Zukunft tun werde. Momentan weiß ich fast nichts..
*Merke das es jetzt besser geht* Sende: Ja, danke^^ *Fliege eine Runde und komm dann wieder zurück*
@Division
..Danke für den Tipp.. Ich kann genauso wenig sagen was ich in der Zukunft tun werde. Momentan weiß ich fast nichts..
17.06.2014 um 19:41Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:42Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:44@IncubusWolf
gut^^ und jetzt verwandel dich von einer fledermaus in einen wolf...aber bitte tu es in bodennähe, sonst muss ich dich auch noch retten^^
@SilverForce
hey^^
gut^^ und jetzt verwandel dich von einer fledermaus in einen wolf...aber bitte tu es in bodennähe, sonst muss ich dich auch noch retten^^
@SilverForce
hey^^
17.06.2014 um 19:44@IncubusWolf
*Ich konzentriere mich.Zeit wird sehr langsman für mich.Ich sehe dir genau zu und fange dich.Lasse dich langsam auf den boden*
@JurisWorld
*Bemerke dich nicht*
*Ich konzentriere mich.Zeit wird sehr langsman für mich.Ich sehe dir genau zu und fange dich.Lasse dich langsam auf den boden*
@JurisWorld
*Bemerke dich nicht*
17.06.2014 um 19:48@JurisWorld
Mark: Hast du alles erledigt? Könne wir meine Freunde Einsammeln?
"Bronson und Akiko X kommen gerade an."
Heyy Leute habt alles erledigt? Können wir los?
Bronson: Ja alles erledigt und...
Akiko X: .....und die Daten haben wir auch "Flüstert" verschwinden wir hier....schnell es geht gleich los
Mark: Gut machen wir das wir heir verschwinden es bleibt nich viel Zeit....Katarina beiele dich wenn du was machen wilst....
@IncubusWolf
Mark: ^^
Mark: Hast du alles erledigt? Könne wir meine Freunde Einsammeln?
"Bronson und Akiko X kommen gerade an."
Heyy Leute habt alles erledigt? Können wir los?
Bronson: Ja alles erledigt und...
Akiko X: .....und die Daten haben wir auch "Flüstert" verschwinden wir hier....schnell es geht gleich los
Mark: Gut machen wir das wir heir verschwinden es bleibt nich viel Zeit....Katarina beiele dich wenn du was machen wilst....
@IncubusWolf
Mark: ^^
17.06.2014 um 19:48@JurisWorld
*Sende* Okay
*Will zum Boden runter als @SilverForce mich plötzlich fängt.. Bin erschrocken aber
, Konzentriert mich dann darauf ein Wolf zu sein* Diesmal geht es leichter weil ich schon ein Wolf war. Ich mach trotzdem eine ungeschickte Bruchlandung..
Denkt: Wahnsinn das ich Vampirjägerin gewesen sein soll, mich könnte ja selbst ein Baby überwältigen..
@SilverForce
Wie geht das denn? O.O
*Sende* Okay
*Will zum Boden runter als @SilverForce mich plötzlich fängt.. Bin erschrocken aber
, Konzentriert mich dann darauf ein Wolf zu sein* Diesmal geht es leichter weil ich schon ein Wolf war. Ich mach trotzdem eine ungeschickte Bruchlandung..
Denkt: Wahnsinn das ich Vampirjägerin gewesen sein soll, mich könnte ja selbst ein Baby überwältigen..
@SilverForce
Wie geht das denn? O.O
17.06.2014 um 19:49Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:50@IncubusWolf
Ich glaube das ist was das Vampire nicht können.Ich konnte das bevor ich ein blutsauger war.
Ich glaube das ist was das Vampire nicht können.Ich konnte das bevor ich ein blutsauger war.
17.06.2014 um 19:52Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:52@JurisWorld
"Stehe auf und sehe dich an." Sende: Ich hoffe ich bleib nicht für immer so dusselig, sonst lässt Dracula mich ja nie gehen.. ^^
@SilverForce
..Heftig du kannst also die Zeit kontrollieren..
"Stehe auf und sehe dich an." Sende: Ich hoffe ich bleib nicht für immer so dusselig, sonst lässt Dracula mich ja nie gehen.. ^^
@SilverForce
..Heftig du kannst also die Zeit kontrollieren..
17.06.2014 um 19:53Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:54Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:54@Division
was habt ihr gemacht...?
@IncubusWolf
ich glaub, es reicht ihm schon, wenn du es einigermaßen kannst...es gibt nämlich vampire, dei nei alles perfekt beherrschen...^^
was habt ihr gemacht...?
@IncubusWolf
ich glaub, es reicht ihm schon, wenn du es einigermaßen kannst...es gibt nämlich vampire, dei nei alles perfekt beherrschen...^^
17.06.2014 um 19:55Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:55Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:56Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 19:57@JurisWorld
Hmm Das hoffe ich.. Das er mich gehen lässt meine ich.. kannst du mir das andere beibringen?
*Verwandelt sich zurück*
@SilverForce
Dann hast du die krassesten Reflexe die ich jemals erlebt habe
Hmm Das hoffe ich.. Das er mich gehen lässt meine ich.. kannst du mir das andere beibringen?
*Verwandelt sich zurück*
@SilverForce
Dann hast du die krassesten Reflexe die ich jemals erlebt habe