@CountDracula "Mark nickt." Mark: Legenden brennen keine städte nider schauen sie in den Nachrichten "Mark kukt sich das an und siet eine brenende Stadt in Italien an."
"Mark geht zu einen Dubios Ort wo er hoffentlich ruhe hat."
@Division "Jaja, die Nachrichten... glaubst Du ernsthaft, die sind nicht manipuliert? Wer Nachrichten guckt und ernsthaft glaubt, das Gesagte entspräche der Wahrheit - dem ist nicht mehr zu helfen."
*sende* sieh nerven, sie wissen dass ich ihre anwesenheit nicht ausstehen kann *sage ich kalt. lande nach ein paar minuten im schloss und gehe ohne weitere worte in mein zimmer*
@JurisWorld Miranda Aber wenn Du sie manipulierst, ist es okay.
@Division "Nein, ein Narr würde den Nachrichten glauben... wenn ich Infos will, beschaffe ich sie entweder selbst oder beauftrage jemanden damit... dann prüfe ich die Infos, die er bringt, ganz genau, um zu sehen, ob sie wirklich wahr sind."
*miranda* *stelle mich ihnen gegenüber und sehe sie drohend an* ich hab sie manipuliert damit es ihr besser geht und nicht weil sie mich bisschn generft hat! -.-
@CountDracula Mark: Nein Diese Mission bringt jeden ins schwitze wie ich schohn sagte müssen sie alles Analysiren das was sie da sagen ist zu beschränkt...