@Division *katarina*
*wache in einem unbekannten dunklen raum auf dem boden auf. da ich kaum etwas sehe, taste ich mich auf dem boden vor bis ich gegen eine wand stoße. ich suche nach einer tür und finde schliesslich eine. bin erleichtert und will sie öffnen. sie ist verschlossen, ich ziehe und drücke mit aller kraft daran, doch sie lässt sich nicht öffnen. ich höre stimmen von draussen auf mich zukommen und verkrieche mich schnell in einer ecke und kauer mich zusammen. die tür wird geöffnet und jemand lacht*
Unbekannter: ahhh..unsere kleine vampir-jägerin ist auch schon wach...hat dich deine schwester endlich aufwachen lassen?^^
ich: was...wovon reden sie...ich bin keine vampirjägerin...
unbekannter: doch, deine schwester hatte recht...eure Familie gehört seit jahrhunderten zu den vampirjägern... miranda wusste nur nicht, dass sie richtig lag...
ich...w-was...? wer sind sie...?
unbekannter: oh, wie unhöflich von mir miss...ich bin Konstantin und du wirst noch die gelegenheit haben, mich besser kennenzulernen...;)
ich: wo bin ich hier..? wieso haben sie meine schwester und mich eingesperrt...?
konstantin: ich sage dir lieber nicht wo wir sind..sonst versuchst du nachher noch zu entkommen...aber eingesperrt habe ich euch, um euren lieben Eltern eins auszuwischen... sie sind schon seit fast 50jahren hinter mir her und stören meinen frieden...^^
ich: aber...das ist unmöglcih..ausser meine eltern sind...
konstantin: auch vampire? richtig... nur sind sie anders wir, sie jagen uns, uns die sie als böse, schlechte vampire bezeichnen...
ich: aber vampire sind ja auch böse...
konstantin: ich glaub..deine eltern wollten, dass du genau das glaubst...^^ nun..lass uns doch woanders, wo es gemütlicher ist, bei einem glas blut, plaudern..? hmm?
ich: nein ich will nicht...
konstantin: aber du hast doch sicher durst, oder nicht? brennt deine kehle nicht schon...? verlangt dein körper nicht nach dem warmen, süßen menschlichen blut...?
ich *schlucke schwer und antworte nicht*
konstantin: *grinst* dachte ich's mir doch...aber zuerst wirst du duschen gehn, dich in ordnung bringen und was anderes anziehn..ei dienstmädchen wird sich darum kümmern...ich erwarte dich ...