*fange an zu träumen. träume davon wie ich durch ein fremdes dunkles haus schleiche und die schlafenden menschen darin schlimm verletze und sie aussauge. ich schreie auf, fange an zu weinen und merke dass meine reißzähne wieder raus stehen. ich panikiere, falle auf den boden und versuche, mir die reißzähne rauszureißen. es gelingt mir nicht..ich zerkratez mir die arme und beine*
*meine wunden heilen immer gleich wieder. ich stehe auf, zerbreche das fenster und nehme eine große scherbe. hocke mich wieder auf den boden gegen die wand und schneide mich überall mit der scherbe. schreie dabei*
Name: Edward KokoBongo Geboren: 07.September 1990 Zum Vampir geworden: 11.Mai 2014 Name als Mensch: Edward KokoBongo Derzeitiger Beruf: Berufskraftfahrer Sonstiges: War in seinem Leben viel Unterwegs. Sprachen: Deutsch,Englisch,Russisch,Japanisch
*bin voller blut, genauso wie der boden um mich herum. mein reißzähne sind noch immer draussen und grabe meine fingernägel in meine beine und weine noch immer*
@JurisWorld "höre kein geschrei mehr und zucke mit den Achseln" "Gehe mit den 2 Rationen zu meinen Zimmer und flüstere" Wahr wohl eine Einbildung drehe langsam durch hier.....