@Division *katarina*
*aufwach und dich nicht neben mir finde. Mir denke "vielleicht ist er schon auf...". Duschen geh und mich fertig mach. In die küche geh und meine portion blut trinke. Weiter nachdenke*
*miranda*
*lehne mich in den türrahmen und antworte auf ihre gedanken*
Ich: er schläft noch..bei lily^^
Katarina *dreht sich erschrocken um und lässt fast das bloodpack fallen* w-was?
Ich *lächel*: sie haben gestern noch rumgeturtelt^^
Katarina *guckt erschrocken*: du meinst..sie haben...?
Ich: nein, sie haben sich nur geküsst^^
Katarina *guckt traurig auf den boden*: nachdem er und ich... *unterdrückt die tränen* er ist ein freier mann...er kann machen was er will...
Ich *dich mitleidig anseh*: ich glaub er hatte diese worte von dir etwas zu wörtlich genommen^^ *gehe zu katarina und nehme sie in die arme wie ich es sonst immer gemacht habe* du solltest ihm nicht mehr so hinterherlaufen schwesterchen...das ist nicht gut für dich...
Katarina *klammert sich an mich*: vielleicht hast du recht...aber wirst du dich...
Ich *grins und sie etwas von mir wegschieb um sie anzusehn und ihre frage beende*: an ihn ranmachen? ^^ nein, werde ich nicht...ich weiß, dass du ihn liebst.. deshalb könnte ich dir das nicht antun schwesterchen...aber du solltest dich nicht mehr so schnell verlieben^^
Katarina: ich weiß...
Ich *lächle*: so..genug dieses trübsahl blasens! Wir drehen jetzt eine rund mit meinem wagen!
:DKatarina *versucht zu lächeln*: okayy...
:)*ich ziehe sie mit in den hof wo der wagen parkt, sie staunt nicht schlecht und wir steigen ein. Wir machen eine kleine spritzfahrt und kommen nach 2stunden wieder an. Katarina lächelt, aber ich weiß dass es nur aufgesetzt ist, sie umarmt mich nochnal und zieht dich in ihr zimmer zurück. Ich gehe mit einem soldaten reden, der grad aus dem gestrüpp gekommen ist*
@CountDracula