@Interested Wie gesagt hörte sich nel nach der Strafmassverkündung an als wolle er Berufung einlegen. Er erwähnte die Munition die Ossi benutzt hat und dass er es nicht gut findet dass Marsipa dies nicht in ihrem Urteil erwähnt.
Ich dachte auch heute dass sie einiges vergessen hat wie , dass Ossi statt den Notruf zu wählen erst mal family and frinds geordert hat........eine riesen Rolle schwarze Plastiktüten dalag. Hmmm wer hat die in der Zwischenzeit hingelegt?
Oldwage hat ein Handy mitgehen lassen und Oscarchens Bro löscht mal gerade Daten von selbigem.
Von den Zeugen: es wurde von mehreren Zeugen panische, ängstiliche Schreie gehört. Und alle decken sich. Wieso wird das nicht beachtet.
Die Jeans unter der Klotür. Wieso wurde sie nie im Prozess erwähnt aber Pix gezeigt?
Blutspritzer . Ich bin kein Experte. Zu denen an der Wand äussere ich mich def nicht. Aber wie kommen dicke Blutspritzer auf einen Sessel der weitab vom geschehen ist?
Wie kann es sein dass der Crickedbad Blutspuren aufweist die an beiden Seiten sind wo oben das Blut dick ist und verklumpt und keiner kommt drauf dass er Reeva damit erst eine gegeben hat. Denke mal kurz bevor sie sich in der Toilette eingesperrt hat. Denn wenn das Blut am CB vom Runtertropfen war dürften die Spuren nur auf einer seite sein und das ist sie def nicht. Beide Seiten sind so Blutverschmiert. Die Erklärungen sind nicht plausiebel. Blutspuren dürften dann nur auf einer Seite sein.
Die Eindellung an der Wanne.........????? Crickedbad??
Dann erst ein Fan dann 2. Die fehlende Kabellänge. und dann das mit der Led...........Nel hat ihn nicht umsonst gefragt und sich wohl wegen dem Modell informiert. Die LED hätte bei Standby wahrscheinlich rot und nicht grün geleuchtet. Dieses Thema hatte ich damals schon aufgeworfen. Ich kenne Standbylades nur in rot. Grün ist on. Ansonsten ist noch das Display an. Also mit Uhrzeit und so.
Duvet und Jeans. Ich dachte die Jeans hätte er auf das Gerät getan? Ist euch mal der Abstand aufgefallen? Wenn er sie doch über den Amp geschissen hat, wie kommt sie da hin.?
Klauvorfall...........ok SA is schon so ne Sache für sich aber hallo es giebt Beweisfotos dass die Uhr noch da war und dann kamm Madame Pistorius und nimmt die einfach mal so mit.......is klar, Fouxpas der Polizei.
Blutspritzer am Bett, warum wurden die nicht erwähnt?
Und noch vieles mehr. Ich bin immer noch der meinung dass Ossi Reeva durch die ganze Wohnung gejagt hat und dass es Mord war.