Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
05.05.2014 um 09:02Welcher war nochmal der Link, unter dem alle News liefen? Alle Twitter und Co Meldungen?
#OscarTrial Oscar has arrived in court carrying a handful of letters - well-wishes from supporters. BB
Neighbour Johan Stander is in court, which indicates he'll probably be the next witness called by the Defence. BBhttps://twitter.com/barrybateman
Nanush schrieb:Für morgen wünsche ich, dass Roux gleich zum Beginn der Verhandlung Mylady bittet, dass Oscar noch einmal in den Zeugenstand treten darf, da er eine Aussage machen möchte.
In seiner Aussage schildert Oscar die ganzen Geschehnisse an dem Abend und in der Nacht in allen Einzelheiten. Entschuldigt sich bei allen Prozessteilnehmern, dass er sie an der Nase herumgeführt hat und bittet um ein gerechtes Urteil.
Stander is seated in the front of the courtroom on the side of the defence. All parties appear ready to start. BB
Kenny Oldwadge calls Johan Stander. He has objected to visuals of his testimony being broadcast. BB
Judge Masipa enter the courtroom with her assessors, and the court is in session. BB
sterntaucher schrieb:Vielleicht auch den "Coffee to Go", weil ich insgeheim befürchte, dass mir ungewollt Flügel wachsen werden und ich hochkantig aus diesem Raum geschmissen werde?Hier wird so schnell keiner rausgeschissen.