Nachtschicht
Nachtschicht
25.03.2014 um 01:46@Funzl
na um ihn dir wegzunehmen bin ich zu weit weg tut mir leid
na um ihn dir wegzunehmen bin ich zu weit weg tut mir leid
echte geister kein fake!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nachtschicht
25.03.2014 um 01:53Nachtschicht
25.03.2014 um 02:04Nachtschicht
25.03.2014 um 02:07Nachtschicht
25.03.2014 um 02:12@sixsuns
Überleg mal, wie mögen die sich gefühlt haben - z.B. ( das ist die Abkürzung für " zum Beispiel " ) so um 1900 rum - als die dann die Bilder entwickelt hatten und sahen was sie sahen....
Überleg mal, wie mögen die sich gefühlt haben - z.B. ( das ist die Abkürzung für " zum Beispiel " ) so um 1900 rum - als die dann die Bilder entwickelt hatten und sahen was sie sahen....
Nachtschicht
25.03.2014 um 02:16@Funzl
vermutlich dachten sie" hä? war das da? Habs nicht gesehen war mit belichten beschäftigt..."
(ich dachte immer z.B steht für zierliche Bleistifte danke das du mir weiterhalfst)
vermutlich dachten sie" hä? war das da? Habs nicht gesehen war mit belichten beschäftigt..."
(ich dachte immer z.B steht für zierliche Bleistifte danke das du mir weiterhalfst)
Nachtschicht
25.03.2014 um 02:18sixsuns schrieb:(ich dachte immer z.B steht für zierliche Bleistifte danke das du mir weiterhalfst)Ach - da nicht für -ich helfe wo ich kann....aber weißt du was ich nicht verstehe?
Nachtschicht
25.03.2014 um 02:18sixsuns schrieb:vermutlich dachten sie" hä? war das da? Habs nicht gesehen war mit belichten beschäftigt..."Möglich...oder sie dachten:
" hmm...was ess ich denn heute abend?"
Nachtschicht
25.03.2014 um 02:21sixsuns schrieb:Quantenphysik? Theromodynamik? die Frauen?Chinesisch...ich versteh kein Wort chinesisch...
sixsuns schrieb:die wurden doch schon nach dem Abendessen aufgenommenOh! Echt jetzt? Schockschwere Not - das wusste ich nicht.....
Naja, dann haben sie vielleicht gedacht,...äähhmm...warte kurz...ja, genau - dann haben sie vielleicht gedacht:
" Jo, a Geist!"
Nachtschicht
25.03.2014 um 02:24@Funzl
welch ein Schlimmes schicksal kein chinesisch sprechen zu können
vermutlichn dachten die das was würdest du denken oder machen wenn du plötzlich ein foto machst auf dem eine gestalt zu sehen ist die vorher nicht da wahr
welch ein Schlimmes schicksal kein chinesisch sprechen zu können
vermutlichn dachten die das was würdest du denken oder machen wenn du plötzlich ein foto machst auf dem eine gestalt zu sehen ist die vorher nicht da wahr
Nachtschicht
25.03.2014 um 02:27sixsuns schrieb:vermutlichn dachten die das was würdest du denken oder machen wenn du plötzlich ein foto machst auf dem eine gestalt zu sehen ist die vorher nicht da wahrDurchaus möglich - aber bei weitem noch nicht eindeutig bewiesen......
@sixsuns
Kannst du den Kienesisch?
Nachtschicht
25.03.2014 um 02:29@Funzl
das ist was du denken würdest wenn plötzlich deine verstorbene Uroma aufm Sofa sitzt von dem du ein Foto gemacht hast?
@
nein Kienesisch kann ich nicht ich glaub nicht das das ne sprache ist
das ist was du denken würdest wenn plötzlich deine verstorbene Uroma aufm Sofa sitzt von dem du ein Foto gemacht hast?
@
nein Kienesisch kann ich nicht ich glaub nicht das das ne sprache ist
Ähnliche Diskussionen